Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - zZt in der Erotic Lounge Bad Oeynhausen

    Obwohl es zu Ella schon einige auch nicht so ganz tolle Berichte gibt (https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Ella+Erotica) habe ich mich zu einem Besuch bei ihr entschieden.
    Zunächst zur Location: die ist im wahrsten Sinne des Wortes "verkehrsgünstig" gelegen, ganz in der Nähe der AB Abfahrt. Parken kann man diskret direkt hinter einem Sichtschutzzaun am Haus oder ein paar hundert Meter weiter auf dem Seitenstreifen (da lässt sich das Auto nicht ganz so schnell zuordnen). Nachteil: um zum Eingang zu kommen muss man an einem Werksgelände vorbei, wenn die Jungs gerade Feierabend machen, sollte man Glück haben, dass kein Bekannter dort arbeitet...
    Empfang durch die Hausdame sehr höflich und nett, dann in ein sehr schönes Zimmer geführt worden und die "Girlsparade" abgenommen (vorsichtshalber, da ich Ella noch nicht "live" gesehen hatte). Bin dann auch bei Ella geblieben: wirklich mit einer traumhaft tollen Figur und mit den Fotos übereinstimmend (was ja leider auch nicht so oft der Fall ist). Das Finanzielle wurde geklärt (80430) mit ZK, Streicheln, 69, GV und Massage hinterher. Sprachprobleme gab es keine - und ob ihre Herkunft nun Italien (wie in der aktuellen Anzeige) oder Rumänien (wie in den älteren Anzeigen) ist, war mir egal. Duschschlappen, ein frisches Handtuch und das gewünschte Getränk wurden gebracht und dann ging es ab ins Bad, welches wirklich top (wie die ganzen Räumlichkeiten!) ist.
    Zurück auf der Spielwiese hatte Ella überhaupt keine Berührungsängste, ließ sich überall abknutschen (mit ZK) und anfassen, auch die "69" wurde ausgiebig genutzt. Ihr französisch war gut (aber nicht überragend) mit mäßig Handeinsatz - aber ausdauernd und ohne jeglichen Zeitdruck. Da sie recht eng gebaut ist, musste ich in der Missio schon aufpassen, beim Doggy und dem Anblick ihres tollen Hinterteils war es dann aber geschehen.
    Die abschließende Massage war schön entspanndend (erwartet habe ich hier allerdings auch keine prof Wellnessmassage). AST war problemlos möglich und nett.
    Bei diesem Erstbesuch war zwar noch kein 100% Girlfriendfelling da, ich könnte mir aber durchaus vorstelln, dass das bei weiteren Besuchen aufkommen könnte (aber leider ist Ella nur noch bis Sonntag in B.O.)
    Nach der abschliessenden Dusche wurde dann freundlich mit Küsschen verabschiedet und die Hausdame verabschiedete sich dann mit "bis zum nächsten mal" - was bestimmt wieder der Fall sein wird...
    PS: die halbe Stunde wurde mehr als eingehalten ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (07.10.2019), Däne15 (07.10.2019)

    #2
    Früher hat die "Kleine" auch hier in der Wunschfabrik in Münster als SDL gewerkelt. In letzter Zeit ist lediglich nur ihr Bild bei der Einstiegsseite der HP von der Wunschfabrik zu sehen, die SDL aber dort nicht in der Liste aufgeführt. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommt oder dem Etablissement den Rücken gekehrt hat kann ich nicht sagen.

    Was ich aber sagen kann ist, dass wenn sie gemäß älteren Berichten Rumänin ist, gibt sie sich als Italienerin aus. Vermutlich aus dem Grund, dass Rumänisch und Italienisch romanische Sprachen sind und sie evtl. auch Italienisch sprechen kann. Viele Rumäninnen geben sich als Italienerinen aus, damit sie eine "bessere Wertigkeit" bei den Kunden haben.

    Und noch ein Fakt zur "Kleinen": Ihre damalige Kollegin Svitlana, welche auch mit ihr ab und zu in Bad Oeynhausen bei der Erotic Lounge aufläuft und welche ich hier in der WF schon hatte, meinte werbungsmäßig für die SDL hier werbend, dass sie genau den Bildern entspricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X