Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Luisa 26J. Hot + Devot mit AV + ZK

    Moin. GEMEINDE. Ich war heute in Schwerin bei dieser sehr heissen spanischen Ladie. Top Service. Spielerisch hatten wir 20 Min Spaß. Auf jedenfall werde ich sie wieder mal besuchen wenn ich in der Nähe bin.

    #2
    Bissl dünn

    Bissl dünn dein Bericht.

    Stimmen denn die Bilder und wie sehen die Leistungen/Preise aus?

    Gruß aus Sachsen-Anhalt
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

    Kommentar


      #3
      Luisa / Naty

      Für mich nicht stimmig, Anzeige Osteuropa. User schreibt spanische Lady. Dazu zwei Namen in der Anzeige.
      Soll einen Top Service liefern ohne Preisangaben für mich zu viele Ungereimtheiten, mein Bauchgefühl sagt vorsichtig sein.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Furios (29.11.2019)

        #4
        Schwerin - Luisa 26J. Hot + Devot mit AV + ZK

        Hatte sie angerufen, sie wollte 70430 und 130460 + 50AV in Salzgitter haben.
        Habe dann davon Abstand genommen, da ich ebenfalls bei obigem Bericht ein komisches Gefühl hatte...

        Kommentar

        Lädt...
        X