Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merci *auch gerne H&H*
07749 Jena
Zur Homepage
0176-34568649

Hausbesuche nur bis 10 km!

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
einem echten Engel sein?
Dann ist jetzt deine Chance.
Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
das jetzt wieder gut machen indem sie
jeden Man auf der Erde beglückt
und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen
Org*smen wieder in den Himmel zu kommen?

Dann melde dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Merci *auch gerne H&H*

    Hab sie diese Woche in Jena besucht. Wollte endlich mal ein skinny ...
    Termin via WA/SMS ausgemacht. Kein Problem. Bekannte Adresse in wenigenjena. Die Bilder passen irgendwie. Ich denke es ist Kethrin.

    Service 50/30; zahlte 80/30 incl. Extra.
    War ne geile Nummer. Will nicht weiter darauf eingehen. Sie ist sehr eng gebaut. Hat tolle Brüste. Einen heißen Köper.
    AST naja ihr fehlt es am Deutsch. Sie ist lieb.
    Wiederholung ja!
    Also viel Spaß mit ihr!
    BG
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2019, 17:39. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stängli (28.12.2019), broiler (12.11.2019)

    #2
    sie ist auch keine unbekannte hier im forum.

    früher bekannt als kethrin

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68687786


    mfg

    dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Erfurt - Merci *auch gerne H&H*

      War gerade bei ihr. Wirklich ein schönes Wesen. 50430 war auch ok. In Misio nahm sie nach 3 min. die Beine runter und war ziemlich unwirsch. Dachte sie, ich bin in 3 min. fertig? In doggy dann weiter, ich war schon ziemlich lustlos, da nahm sie einen Rythmus auf, da müsste ich fast Lachen und beeilte mich fertig zu werden.
      Danach alles schnell und raus.
      Körper 1
      Rest 3-6

      Kommentar


        #4
        Merci in Weimar

        Danke für die Infos aber leider zu spät gefunden Wollte gestern noch zu ihr aber da war sie schon in Eisenach. Wenn sie wier in meiner Nähe ist werde ich der erste sein sie besucht, dank eurer Infos

        Kommentar


          #5
          Kethrin?

          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          sie ist auch keine unbekannte hier im forum.

          früher bekannt als kethrin

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68687786


          mfg

          dr ahab
          Da sind aber dann einige Tattoos wegretuschiert worden. Von der Beschreibung her könnte es gut sein. Skinny, eng und hübsch ist Kethrin auch.

          Kommentar


            #6
            Ziemlich eindeutig...

            ... ist das eine Dame, die unter dem Namen Kethrin zu Gange war. Ihr hübsches Gesicht ist gut wiedererkennbar, auch Figur Tattos kommen hin. Die Bilder in dieser Anzeige sind wahrscheinlich noch vom Anfang ihrer Laufbahn, daher "fehlen" einige Hautverzierungen.

            Der Pinguin

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (12.11.2019)

              #7
              Merci in Northeim

              Als Merci neu in Northeim Neustadt 55, zu besuchen im 3. Stock bei Kaiser.
              Vielen ist sie bestimmt als Kethrin bekannt.
              Sie ist ein und dieselbe Person wie schon einige Ficker erkannt haben.
              Es ist eben so im „Geschäft“ dass von den SDL`s der Pseudoname öfters geändert wird um ihr Image aufzubessern. Und da werden auch gleich die Telefonnummer und die Bilder in der Anzeige umgeschrieben. (Die Bilder stammen übrigens aus ihrer Anfangszeit als Angel oder auch Engel).
              All das tut aber nichts zur Sache, wer im Geschäft ist der muß abliefern um weiterhin gut im Geschäft zu bleiben.

              Ich kenne Merci schon sehr lange, habe sie schon zu Anfang als SDL gevögelt und kann nur sagen, mit Fairness und gegenseitigen Verständnis ist mit ihr alles möglich.
              Sie ist wirklich eine ganz liebe mit der Mann auch guten und erfüllenden Sex habe kann.
              Es ist schon verständlich wenn sie täglich von vielen Fickern ordentlich heran genommen wird, dass ihre Laune nicht immer gut ist. Und eben deshalb gibt es über sie und über ihre Performance sehr unterschiedliche Berichte, manche eben auch negativ.

              Ich war nun gestern seit langem wieder bei ihr und ich kann sagen, es war wieder geiler GF6.
              Freude auf beiden Seiten, Küsse zur Begrüßung, sie aus ihrem knappen Sachen herausgeschält ( Wow was für ein zarter Körper, was für kleine feste Brüste, was für eine kleine enge Muschi).
              Bis auf ihre Tattoos hat sich Ihr Figur seit Jahren nicht verändert, wirklich ein muß für Skinnyliebhaber.

              Eine ganze Stunde lang gab es sehr gefühlvolle Berührungen, erfüllenden Sex in allen möglichen Varianten.
              Mehrmals und in verschiedenen Stellungen bin ich in ihr gekommen und immer wieder die Umarmung.
              Ich kann nur sagen – geil war es wieder mit ihr.

              Leute, seid lieb zu ihr, sie gibt es euch genauso zurück.

              Ach so – für die vereinbarte Leistung wollte sie 130 €, ich habe gern aufgerundet.

              Schönen Tag allen Mitfickern.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (13.11.2019)

                #8
                Angel, Engel, Kethrin

                Ich weiß nicht warum sie inzwischen schon wieder einen neuen Namen hat, ist ja auch egal. Ihre Performance hat in den letzten Jahren nicht nechgelassen. Ihr Preise sind 50430 und 100460, AV kostet 30€ und dieser lohnt sich auch. Wer nicht über ihre Preise verhandelt und sie führt der bekommt ein geiles Erlebnis. Jedoch braucht sie eine Klare Führung. Behandlet sie gut, sie gibt euch alles zurück. Mit ihr ist auch fast alles möglich bei Sympathie. Richtig in Fahrt hat sie auch schon oft die Uhr vergessen und wurde extrem feucht. Küssen ist so ihr Ding, aber spielt auch keine Rolle. Die Fotos sind auch schon alt und von ihren Anfängen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stängli (28.12.2019)

                  #9
                  Gotha - Merci *auch gerne H&H*

                  Ich war heute bei Merci in Gotha. Ein hübsches Skinny Mädchen mit einer tollen Figur. Kleine feste Brüste, rasierte sehr enge Muschi. Die Begrüßung war sehr freundlich. Haben dann 80430 incl Anal abgemacht. Der Service war soweit in Ordnung. Tiefes Blasen, ausgiebig lecken und dann in doggy style beide Löcher gefickt. Da ich sehr gut bestückt bin war es nicht so einfach ihre sehr enge Muschi bis zum Anschlag zu ficken, war aber ok ich wollte ihr ja auch nicht weh tun. Ihr Hintertürchen war zum Glück nicht so eng und da ging es auch gut zur Sache. Sie hat heftig dagegengehalten und ich konnte das Hintertürchen tief und hart abficken. Insgesamt war alles sehr angenehm, kein rum zicken oder sonstiges. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie ist sauber, gepflegt und riecht gut. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell. Sie hat ein paar mehr Tattoos und zwei Piercing.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stängli (28.12.2019), Starfuck (28.12.2019)

                    #10
                    Die Bilder der hier eingebundenen Anzeige sind schon einige Jahre alt und stammen aus ihrer Anfangszeit.
                    Den Beitrag hätte man auch hier anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...gerne-H-amp-H*
                    Vielleichts richtet es einer, der es kann?
                    Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Starfuck Beitrag anzeigen
                      Vielleichts richtet es einer, der es kann?
                      Ist gerichtet
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dogtor Beitrag anzeigen
                        Hab sie diese Woche in Jena besucht. Wollte endlich mal ein skinny ...
                        Termin via WA/SMS ausgemacht. Kein Problem. Bekannte Adresse in wenigenjena. Die Bilder passen irgendwie. Ich denke es ist Kethrin.

                        Service 50/30; zahlte 80/30 incl. Extra.
                        War ne geile Nummer. Will nicht weiter darauf eingehen. Sie ist sehr eng gebaut. Hat tolle Brüste. Einen heißen Köper.
                        AST naja ihr fehlt es am Deutsch. Sie ist lieb.
                        Wiederholung ja!
                        Also viel Spaß mit ihr!
                        BG
                        Also ich war letzte Woche bei ihr und sie sprach gutes Deutsch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X