Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bielefeld - Alessia Franz.-Expertin ein Traum von einer Frau

    Ich war heute bei Alessia, die Räumlichkeit war angenehm und besuchbar war sie in einer Wohnung in einem Industriegebiet. Ihr Zimmer und die Dusche waren sauber.alessia kam mit dem Auto vorgefahren als ich schon vor der Tür stand. Ich war sofort von ihrer Figur begeistert als ich sie sah und wir gingen rein. 80430 war abgemacht und genauso wurde es auch eingehalten. Ihr Service ist spitze und ihr Körper einfach wahnsinnig sexy. Die Chemie stimmte sofort und wir legten sofort los nachdem wir uns etwas frisch gemacht hatten. Ihr franz ist der Hammer !! Der gv mit ihr auch sehr leidenschaftlich und sinnig. Nachdem ich fertig war begleitete sie mich noch in die Dusche und waschte mich mit ab. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen!!

    #2
    90e

    Stimmt die Angabe der Tittengröße 90E und kämpfen sie schon mit der Schwerkraft.

    Tschö

    Lustiger.rheinlaender

    Kommentar


      #3
      Also, dass sie mit der Schwerkraft kämpfen ist ja auf den Fotos schon erkennbar.
      VG
      Adventure12

      Kommentar


        #4
        Schwerkraft

        Das auf den Bildern habe ich natürlich auch gesehen, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
        Mich hätte nur mal interessier, ob es im Original noch intensiver ist.
        Bielefeld ist ja nicht um die Ecke, ist ja kurz vor Niedersachsen

        Tschö

        lustiger.rheinlaender

        Kommentar

        Lädt...
        X