Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Tai Chi - Wellness / Unterdorfer Str. 2 / 50€

    * Erstbesuch bei Frau Linh / 1h 50€ *
    Am 1.10. besuchte ich den Chinesischen Massagesalon, um mir, bei Frau Linh aus Hongkong, alle Spannungen aus dem Körper weg zaubern zu lassen. Diese 60" waren gut angelegte 50€. Die Dame massierte alle Körper Teile ausgiebigst mit geölten Händen. Füsse & Po wurden dabei NICHT vergessen. Beim Wenden stand mein guter Freund kerzengerade & saftig 'gen Himmel. Und war der Beweis liebevoller Behandlung. Am Ende wurde auch mein Penis nicht vergessen. Nach Desinfektion folgte eine langsame, behutsame Hand 👋 Entspannung. Wie aus dem Bilderbuch. Die kleinen Hände wedelten meinen kleinen Freund in alle Richtungen. Und es dauerte auch nicht lange. Und ich spritzte nahe an Linhs Gesicht vorbei. Sie wich gekonnt aus. Streichelte weiter bis zur Erschlaffung. Und reinigte alles gründlich. Mit einem Grinsen & 1 Doppel Bussi war diese h leider abgelaufen. Die Einladung für eine nächste Sitzung nahm ich dankend an. Linh begleitete mich, inzwischen in aller Ruhe angezogen, zur Tür 🚪. Und verabschiedete sich ebenso warmherzig. Wie zur Begrüßung. Ich war erleichtert. Sie verdiente Honorar. So soll es sein. Gerne wieder. ***. Service 1a.
Lädt...
X