Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzingen - Shin Shin

    hallo
    war gestern mal auf der suche was neues fremdes. Deshalb habe ich mir sie ausgesucht.
    terminlich alles ohne größere probleme konnte alles per WhatsApp gemacht werden leichte verstandigungsprobleme gab's. Schwamm drüber.
    zum negativen Bilder und Angaben zur Person stimmen nicht oder schon länger her. (Alter eher 31 bis 36)
    zum Termin wird dann Adresse von Hotel gegeben.. vor Ort dann Zimmernummer kurz telefonisch erfragen und ab auf Zimmer.
    Geldübergabe mit Händen in Füssen klären was gewünscht ist.
    304100 od. 604150 und ab in die Dusche.
    so dann beseitigt beschnuppern streicheln und kleine Küsse am Körper und Lippen verteilt, gegenseitiges Vertrauen war nun da auch das Eis gebrochenen.
    so dann gings auf Bett sehr Gefühlvoll gings sie an Werk, wurde alles mit einbezogen Eier sogar sehr intensiv ohne großen Handeinsatz, nebenher habe ich schonmal die kleine etwas behaarte muschi mit Finger erkundet siehe da auch gleich feucht 😁
    Sie fragte dann ficken, ich nein erste schön lecken okay habe sie dann auf Rücken liegen lassen und ihre Beine Richtung Kopf man ein geiler Anblick und schmeckt das gut! Sogar richtig tief rein wurde mit zucken belohnt.
    dann entlich ficken Kondom darüber und dann auf dem Bett in Missionarstellung und beine zum Kopf erst langsam da doch schon eng, als dann es passte richtig duch mit Blickkontakt ind Zungenküsse bis zum Schuss.
    danach konnte Ich noch in ihr verweilen und nachficken herrlich.
    So danach gab's Massage wo alle Körperteile einbezogen wurden von Kopf bis Fuss.
    und zum Abschluss wie gewünscht von mir blasen und wixen als... 😍

    alles in allen war's geil und perfekte Nummer
Lädt...
X