Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Karla - in Lenas Traumoase

    Aufgrund des (für mich) sympathischen Aussehens auf den Bildern und des Angebotes (100460) auf der HP der Traumoase habe ich mich gestern entschieden Karla zu besuchen.
    Sie gefiel mir in Natura noch besser als auf den Bildern hier. Sie wirkt jünger, hat schöne B- bis C-Cups und ist keinesfalls an Hüfte und Oberschenkel so breit wie es auf den Bildern wirkt. Bissel Bauchspeck, ansonsten schöne schlanke Figur.
    Da das Angebot auf der HP ohne küssen ist haben wir uns auf 100445 mit küssen geeinigt.
    Anfangs war sie noch distanziert und hielt bissel Abstand. Mit der Zeit kam sie mir jedoch immer näher.
    Ihr Französich war gefühlvoll (teils mit Eierkraulen) und beim Verkehr ging sie gut mit. Abschluss wollte ich dann per HJ weil sie sehr zärtlich ihre Hände einsetzt.
    Küssen hätte bissel intensiver sein können. Trotzdem ein positives Erlebnis mit einem hübschen Girl.
    Die Location dürfte bekannt sein. Tagsüber nicht sehr diskret. Der Eingang ist einsehbar und in der Strasse ist immer bissel Betrieb. Die Zimmer sind schön und sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (18.10.2019), Blondinenfan (15.10.2019), egglo85 (14.10.2019), ray-s (14.10.2019), Ananga (13.10.2019), Lautrer (13.10.2019), Stachelbaer (13.10.2019)

    #2
    Darf ich fragen ob du auch Chloe (blond) gesehen hast, die letzte Woche da war. Sie hatte sehr schöne Bilder, aber habs zeitlich nicht geschafft

    Kommentar


      #3
      Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
      Darf ich fragen ob du auch Chloe (blond) gesehen hast, die letzte Woche da war. Sie hatte sehr schöne Bilder, aber habs zeitlich nicht geschafft
      Habe leider die anderen Damen nicht gesehen. Ich hatte meine Wahl schon vorher getroffen und telefonisch gebucht. Die Mädels dort sind in der Regel (wenn frei) am Eingang rechts hinter einem großen Vorhang. Ich war früher schon mal spontan dort und habe alle anwesenden Girls zur Auswahl antanzen lassen. Ansonsten ist dort Versteckspiel angesagt … dass Gäste nicht anderen Gästen oder Mädels begegnen. Ich jedenfalls musste warten bis Bad und Flur und Ein-/Ausgangsbereich frei waren.

      Kommentar

      Lädt...
      X