Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alina - Schöne Massage

    Morgen Leute,

    war die Woche bei Alina für eine B2B/30 minuten. 70 Euro wurden dafür gezahlt
    Das Studio ist klein aber fein und alles ziemlich modern bzw. neu eingerichtet. Die Dusche ist Top und Alina hat mich herzlich empfangen. Sie sieht 1 zu 1 aus wie auf den Bildern und besitzt eine ziemlich erotische Ausstrahlung. Optisch gesehen war ich extrem begeistert, da sie einfach eine hübsche Frau ist (Denke mal man erkennt das auf den Fotos auch)
    Die B2B Massage begann wie immer auf dem Bauch liegend, wobei sie ihren kompletten Körper verwendet und reichlich Öl ins Spiel bringt. Dann umgedreht nach ca. 20 min. und leider ziemlich schnell in die Lingam Massage übergeleitet. Egal wie ausdauernd man(n) ist, bei solchen Frauen kommt man in Regel extrem schnell, da sie viel Öl verwenden und genau wissen was zu tun ist.
    Ich bin zufrieden mit der Leistung, dennoch ein bisschen enttäuscht, dass es nach dem "Umdrehen" nicht noch eine "Vordermassage" von ihr gab.
    Sie ist ne richtig hübsche und liebe Frau und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Cheers.
Lädt...
X