Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Paula 40J. - Molliges Wunder

    Letzte Woche war ich beruflich in Zwickau unterwegs. Ich war bei Paula, ich kannte sie aus Nürnberg und war immer zufrieden.
    Termin ausgemacht und hingefahren für 120 Euro die Stunde Standart Service.
    Mir wurde freundlich die Tür aufgemacht und in ein hübsches Arbeitszimmer geführt. Dann kam Paula sie sah sehr schlecht aus, Haare waren fettig und sie sah sehr fertig aus. Ich ihr das Geld übergeben und sie war kurz weg. Ich hab mich frisch gemacht und dann ging es für uns aufs Bett. Wir fingen uns an zu küssen und da spürte ich das sie kaum mehr Zähne im Mund hatte was für mich ein kleiner Schock war. Das war richtig ekelig und unangenehm dementsprechend war französisch auch nicht gut. Sie hat mir einen runter geholt dann und ich bin gegangen. Das Geld total verschwendet da würde ich nicht nochmal hin gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balticfan (15.10.2019)

    #2
    Geht garnicht!

    Fettige Haare, zahnlos und noch Geld dafür verlangen... bo ey, nee das geht garnicht. Was manche Nutten sich aber auch trauen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (15.10.2019)

      #3
      Ich war im Frühjahr bei ihr da war sie gut. Ach ja was ich vergessen habe zu sagen und sie hat ordentlich zugelegt und die Fotos sind nicht aktuell. Zur Zeit gibt es ja auch andere Mollige/Rubensfrauen in Zwickau.

      Kommentar

      Lädt...
      X