Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganz Neu! Katty
Flugplatzstr. 27
88046 Friedrichshafen
bei Katty klingeln
0152-10134463
Hallo mein lieber Unbekannter,
ich bin Katty, die du unbedigt genießen solltest..
Bei mir heißt es "fair Play statt Fake"
Also eizähle ich dir ein bisschen von mir..
Ich liebe das was ich tue
und bin nicht die typische Frau die du bezahlst
und dann muss es schnell gehen NEIN
bei mir zählt an erster Stelle der Spaß.
Es soll beiden gefallen .
Alles ist ohne Zeitdruck!
Ich bin keine Frau die sich verstellt nur um dir
eine andere Frau zu verkaufe,
dich ich nicht bin und nicht sein möchte!
Also bleibe ich ganz ich selbst..
Mit mir kannst du lachen und
eine menge Spaß haben!
Ich bin eine absolute Expertin in meinem Beruf,
ich muss dir nichts vor machen

Ruf mich gerne an oder schreibe mir,
damit wir eine schöne Zeit miteinander haben können!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Katty die Schokomaus

    Auf einem beruflich bedingten Tripp in Süddeutschland habe ich die letzte Woche im Schwabenland in Friedrichshafen verbracht. Neben dem schönen Bodensee wollte ich natürlich auch einige Damen genießen und mich verwöhnen lassen. Gut am Ende der Woche waren es nur 2, aber ich war ja eigentlich zum Arbeiten in BW.

    In Flugplatzstr. 27 in Friedrichshafen im Haus FN Haus 27 hat die Schokomaus Katty ihre Dienste angeboten und etwas Dunkelhäutiges wollte ich immer schon vor die Flinte bekommen.

    https://fn-haus27.de

    Der Versuch einen Termin per Telefon abzustimmen hat nicht funktioniert.
    Also bin ich dann am Montagabend auf gut Glück in den ersten Stock des Studios FN Haus 27 getapert.

    Gott sei Dank mit dem Taxi, Parken scheint hier nahezu unmöglich zu sein.
    Es gibt zwar riesige Parkplätze, aber die sind alle privat von einem großen Zulieferer.

    Und Glück braucht der Rheinländer im Schwabenland.

    Nach kurzer Zeit wird die Tür geöffnet und die kaffeebraune Dame steht in Dessous vor mir und sie hat auch die gewünschten 30 min Zeit.
    Die Servicewünsche und das geforderte Honorar (100430, Ok nicht ganz billig) besprochen und rein in die gute Stube. Dusche war nicht notwendig, da im Hotel bereits geduscht und Gesicht und Schniedel ordentlich rasiert :=))

    Und loss ging´s.
    Zuerst mit Knutschen und Fummel aber ohne ZK. Die festen 80B oder C Titten liegen super gut in den Händen und dieser schokobraune Body, geil.
    Und mein Schniedel wurde dabei schon steinhart. Was bei Katty zu einer Bemerkung Oha und einem breiten Grinsen führte.

    Nach ein paar Minuten rauf auf´s Bettchen und erst mal de Präser aufgezogen.
    Ordentliches Gebläse und EL folgte und die geile Nummer nahm so Ihren Lauf. Die Muschi der Dame wurde ordentlich gestreichelt, Fingern wollte sie nicht so gerne. Kein Problem, mag ich eh nicht so.

    Bevor der Spaß schon als Blaskonzert ein Ende fand Wechsel zum Cowgirl und nach ein paar Minuten dann Doggy. Der Anblick auf den schokobraunen Körper und den geilen Arsch sind beim Vögeln schon großes Kino.
    Und man kann ordentlich fest und tief eindringen und sich dabei an dem Arsch festhalten.
    Nur das Bettchen hat gequälte Geräusche von sich gegeben, der Dame schien es zu gefallen.

    Naja und schneller als sonst wurde der Präser gefüllt.
    Die anderen Stellungen müssen wir dann beim nächsten Mal ausprobieren.

    Nach einiger Zeit zum Runterkommen reinigte Katty dann meinen Schniedel und die verbleibende Zeit (ca. 3-4 Minuten) gab es eine kräftige Massage.
    Bei der anschließenden Dusche gab es dann noch einen Abtrocknungsservice für die Rückseite und zum Abschied noch ein paar Bützche.

    Fazit: geile Nummer mit der ersten Schokomaus
    Honorar: 100430, nicht ganz billig, aber die Schokomaus war es wert
    Wiederholung: ja, aber sie arbeitet wohl nur in Süddeutschland
    Empfehlung: ja, aber für Freunde der soliden Nummer, nichts für die GF6 Fraktion

    Sie ist wohl noch die nächste Woche in Friedrichshafen und dann anschließend in Augsburg

    Tschö, macht et jut

    lustiger.rheinländer

    PS Es gibt hier zwar schon einen Bericht aus Augsburg, der ist aber nicht mit der Anzeige verknüpft.
    Wenn ein freundlicher Admin das Zusammenführen will, dann bitte ich darum.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...404#post783404

    Und die Bilder
    ************************************/album.php?albumid=4052
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (15.10.2019)

    #2
    Verknüpfung mit der Anzeige

    Hallo,
    meinen Beitrag hatte ich mit der Ladies-Anzeige aus Friedrichshafen verknüpft.
    Leider ist die Verknüpfung futsch, obwohl Katy eine Anzeige in Augsburg aktiv hat.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...m-lh29-9312520

    Habe ich da etwas falsch gemacht ?

    Tschö


    Lustiger.rheinlaender

    Kommentar


      #3
      Nein, alles richtig. Die Dame hat offenbar zwei verschiedene Anzeigen-IDs...

      Chromstange, Moderation
      Zuletzt geändert von Chromstange; 25.10.2019, 22:41.

      Kommentar


        #4
        re

        Der angegebene Link funzt, die Telefonnummer ist zudem die gleiche, bekannte
        Zuletzt geändert von Jansito; 25.10.2019, 22:44.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jansito Beitrag anzeigen
          Der angegebene Link funzt
          Klar. Aber das war nicht die Frage...

          Kommentar

          Lädt...
          X