Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - KITTY - heißer Teeny 19J - nur Fr.+ Sa.

    Hallo Gemeinde
    War am Sa bei Kitty, telefonisch Termin vereinbart die Adresse in Worms ist ja bekannt und nichts besonderes. Sie hat mir geöffnet und mich ins Zimmer geleitet nach Geldübergabe 150460 ging sie ins Bad um sich frisch zu machen dannach suchte auch ich das Bad auf soweit alles sauber aber wie so oft müsste Mal was renoviert werden.
    Auf dem Bett angekommen ließ ich sie erstmal anblasen natürlich im Rahmen bder Gesetzlichen Bestimmungen, sie bläst richtig gut damit hatte ich wegen ihres Alters nicht gerechnet aber kaum Handeinsatz dazu noch sehr tief. Im Anschluss leckte ich sie ausgiebig auch hier gab es nichts zu meckern und das sie dabei kam war deutlich zu spüren. Dann bat ich sie um einen ritt auch hier alles zu meiner Zufriedenheit der Abschluss dann Doggy sie geht gut mit hält dagegen wirklich toll. Die anschließende Reinigung übernahm auch sie sehr zärtlich und gründlich.
    Fazit: Mit SDL in diesem Alter hatte ich bisher weniger gute Erfahrungen aber diese kleine süße Maus hat es drauf sie fragte auch ein Paar Mal ob alles OK wäre mit ihrem tun. 150 ist wohl ein wenig mehr als üblich aber sie war es wert. Leider küsst sie nicht aber sonst gibt es keine Einschränkungen, sie hat übrigens tolle B Titten.
    Sie bietet noch ein Paar Extras an die ich beim nächsten Besuch teste somit Wiederholungsgefahr 100%
    Da ich ihre Anzeige zum ersten Mal sah meinte sie würde jetzt öfter inserieren bin Mal gespannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.02.2020), franky669 (22.01.2020), ray-s (24.10.2019), Amadeus2 (21.10.2019), Lugouw (18.10.2019), Ananga (15.10.2019)

    #2
    Gibt es einen Link dazu?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Staffel Beitrag anzeigen
      Gibt es einen Link dazu?
      Schau mal unten, die Anzeige war eingebunden nur zZ nicht aktiv.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ist sie wirklich deutsch so wie in der Anzeige versprochen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mike110 Beitrag anzeigen
          Ist sie wirklich deutsch so wie in der Anzeige versprochen?
          Ja sie ist deutsche und kommt aus der Region Worms, zumindest spricht sie mit keinerlei Akzent.

          Kommentar


            #6
            Was für eine AZF. Ich kann es immer noch nicht fassen wie sie mich abgezockt hat.

            Heute Abend ist mir die Anzeiche von Kitty aufgefallen. Nachdem ich den positiven Bericht von Riesling0266 gelesen habe, kontaktierte ich die Dame per whatsapp.
            Wir einigten uns auf 45 Minuten für 120€. In dieser Zeit wäre es möglich 2x zu kommen.
            Als ich pünktlich zum vereinbarten Termin kam, machte mir eine Kollegin auf und sagte Kitty sei besetzt ich soll in 40 Minuten wiederkommen.
            Ich war so blöd und habe gewartet.
            Keine 5 minuten nach Geldübergabe hieß es dies kostet extra und das kostet extra und 120€ für 45 Minuten wäre ja so wenig.
            Nach der ersten Runde, und zu ihren Gunsten gerundeten 20 Minuten, hat sie sich wieder angezogen und sagte wir wären fertig ich soll gehen.
            Als ich sie darauf ansprach dass doch 2 Runden vereinbart waren und wir noch 20 minuten hätten sagte Sie mir erneut dass 120€ für eine dreiviertelstunde zu wenig sei.
            Als ich ihr sagte dass ich das nicht ok finde dass sie per whatsapp alles verspricht und vor Ort die Versprechen nicht einhält, hat Sie mich nur noch beschimpft und das Zimmer verlassen.
            Im endeffekt habe ich nun 120€ für einen Quickie bezahlt.

            Übrgens, falls sich noch jemand trauen sollte sie zu besuchen, steht in ihrer Anzeige sie ist total rasiert.
            Ich würde schätzen dass sie sich seit mindestens einer Woche nicht rasiert hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (10.02.2020), bueno-cabron (21.01.2020), Amadeus2 (26.12.2019), Wischundweg (26.12.2019), 6Ted (21.12.2019)

              #7
              Kann ich fast nicht glauben

              @Pfälzer
              Ich war mittlerweile noch 2x bei ihr unter anderem mit Analverkehr und konnte mich über rein Garnichts beschweren die Stunde nach wie vor für 150 +50 für Anal mir gegenüber war sie eher schüchtern deshalb kann ich mir kaum vorstellen das sie jemanden beschümpft. Das einzige was mir nicht gefällt sie trägt jetzt einen Nasenring aber das ist wohl wirklich Geschmacksache.
              Es tut mir leid das du aufgrund meines Berichtest schlechte eine Erfahrung gemacht werde im Januar bei ihr vorbei schauen ob und wie sich der Service geändert hat, bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Riesling0266 Beitrag anzeigen
                Es tut mir leid das du aufgrund meines Berichtest schlechte eine Erfahrung gemacht
                Ich mache dir keinen Vorwurf.
                Dir braucht auch nichts leid zu tun.
                Wenn du bei der Dame ein positives Erlebnis hattest und dann darüber berichtet hast, dann hast du ja genau richtig gehandelt.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt droht sie mir auch noch per whatsapp.

                  Kommentar


                    #10
                    In wiefern droht sie dir per whats app? Hat hier deinen Bericht gefunden und dich jetzt zugetextet, oder wie?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
                      In wiefern droht sie dir per whats app? Hat hier deinen Bericht gefunden und dich jetzt zugetextet, oder wie?
                      Genau so ist es.
                      Und anstatt sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, kamen wieder nur Beleidigungen.
                      Wollte von mir unter anderem auch noch meine Adresse haben um bei mir persönlich vorbeizukommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber mal zurückhaltung üben

                        Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
                        Genau so ist es.
                        Und anstatt sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, kamen wieder nur Beleidigungen.
                        Wollte von mir unter anderem auch noch meine Adresse haben um bei mir persönlich vorbeizukommen.
                        Man kann das sicherlich nicht verallgemeinern aber Berichte von Personen die seit mehreren Jahren angemeldet sind und in dieser Zeit keine 10 Beiträge abliefern, muss man zumindest mit Vorsicht lesen. Ich überlege es mir mittlerweile immer 5x bevor ich eine SDL besuche und das hat sich immer ausgezahlt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pälzer Beitrag anzeigen
                          Genau so ist es.
                          Und anstatt sich für ihr Verhalten zu entschuldigen, kamen wieder nur Beleidigungen.
                          Wollte von mir unter anderem auch noch meine Adresse haben um bei mir persönlich vorbeizukommen.
                          Hätte Ihr eine fiktive gepostet und mit ein paar Leuten gewartet ob sich da was tut, Hunde die bellen, beissen in der Regel nicht!

                          Geht allerdings gar nicht, ob heisse Luft oder Real.
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar


                            #14
                            2 mal Kitty

                            War letztes Jahr das erste Mal bei ihr in der Wollstraße 22 in Worms...da hatte sie gerade angefangen mit dem Job. Habe damals 110 bezahlt für GFS mit Zungenküssen und muss sagen sie hat sich Mühe gegeben. Sie war derzeit noch schüchtern und hat mich geSietst...süß irgendwie , hatte eine Art Korsett an und mich gefragt ob ich ihr das ausziehen will. Klar natürlich habe ich mich bereit erklärt und sie hat einen jugendlichen Körper und schöne Titten. Blasen war o.k...ich sag mal ne 7 von 10...Ficken war toll, weil sie ihre Brille aufgelassen hat und ich das Gefühl hatte, ich ficke ne 18 jährige Studentin. Sie hatte hörbar Spaß und ich hab sie schön durchgeritten nach allen Regeln der Kunst. Etwas negativ war allerdings die Hygiene...ich teste dann immer beim Vorspiel mit Finger in Muschi und rieche dann diskret. Das Ergebnis hat mich abgeschreckt sie zu lecken, was ich vor dem Verkehr* gerne gemacht hätte. Weil ich geil war hab ich gedacht Schwamm drüber und bin gleich zur Sache gekommen. Im Januar hab ich sie dann nochmals in der Siegfriedstraße in Worms besucht. Lief ähnlich ab wie vorher beschrieben...aber wieder die Muschi beim Test nicht clean. Ich bin da nicht überempfindlich aber für mich ist das Thema Kitty damit leider durch. Würde mich interessieren ob einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Hab dann hinterher überlegt, ob ich ihr das hätte sagen sollen?...aber dafür bin dann doch nicht mutig genug...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blondinenfan (10.02.2020), franky669 (22.01.2020), egglo85 (22.01.2020), Ananga (21.01.2020), bueno-cabron (21.01.2020)

                              #15
                              Mangelnde Hygiene

                              Zitat von Känisch Beitrag anzeigen
                              Etwas negativ war allerdings die Hygiene...ich teste dann immer beim Vorspiel mit Finger in Muschi und rieche dann diskret. Das Ergebnis hat mich abgeschreckt sie zu lecken, was ich vor dem Verkehr* gerne gemacht hätte. Weil ich geil war hab ich gedacht Schwamm drüber und bin gleich zur Sache gekommen. Im Januar hab ich sie dann nochmals in der Siegfriedstraße in Worms besucht. Lief ähnlich ab wie vorher beschrieben...aber wieder die Muschi beim Test nicht clean. Ich bin da nicht überempfindlich aber für mich ist das Thema Kitty damit leider durch. Würde mich interessieren ob einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Hab dann hinterher überlegt, ob ich ihr das hätte sagen sollen?...aber dafür bin dann doch nicht mutig genug...
                              Die Hygiene ist beim Pay6 sehr wichtig, nicht nur wegen des Geruchs (der z. B. auch von Scheidenpilz herrühren kann). Schließlich hat die Dame täglich mehrfach Verkehr mit unterschiedlichen Männern.
                              Viele duschen zwar regelmäßig nach dem Sex, gehen aber bevor der Nächste kommt auch mal aufs Klo, und danach duschen sie oft nicht mehr, und benutzen auch keine Feuchttücher.
                              Optimal ist es, wenn die Dame sich bei jedem Gast erst mal frisch macht.
                              Man sollte auf jeden Fall auf schlechte Gerüche hinweisen und die Dame ggf. bitten, sich nochmal zu waschen. Gute SDL kommen dieser Bitte auch sofort und ohne Diskussion nach. Hab ich selbst schon erlebt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X