Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Christal

    Nach den letzten beiden Erlebnissen konnte es eigentlich nur besser werden. Also ein kurzer Anruf bei der Hausdame. Alle drei Frauen waren frei, Anna kannte ich schon, die anderen beiden wären auch zu empfehlen. Eine Latina hatte ich schon lange nicht mehr... also Christal.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Beim Alter geben die üblichen 5 Jahre dazu, für 1,65 m muß sie sich wahrscheinlich ein bißchen strecken, aber ansonsten sieht Christal aus wie auf den Fotos. Sehr ansprechend. Die Oberweite dürfte bio sein und entgegen den Angaben in der Sedcard spricht sie fließend Deutsch.

    Christal hat mir eine Cola gebracht und bevor wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen konnten, habe ich mich noch einmal frisch gemacht. Eigentlich kann ich mich alleine duschen, aber wenn mich eine hübsche Frau fragt, ob sie mir dabei helfen soll, dann sage ich natürlich auch nicht Nein. Christal hatte schon geduscht und damit stand etwas Bettensport nichts mehr im Wege.

    Ich wollte mich ein bißchen verwöhnen lassen und deshalb etwas Küssen und Schmußen zum Aufwärmen (richtige Zungenküsse und auch den Busen nicht vergessen), Französisch bei mir (sehr angenehm) und Französisch gegenseitig. Christal meinte, daß sie mir dabei nicht ihren Hintern ins Gesicht drücken will (keine Ahnung, warum das ein Problem ist) - also Stellung 69 seitlich. Ein bißchen ungewohnt, aber auch sehr angenehm. Christal hat keine übertriebene Show abgezogen (das kann ich überhaupt nicht leiden), ist aber nach und nach merklich in Stimmung geraten. Und weil es so schön war, habe ich sie einfach in dieser Stellung fertig machen lassen. Den Rest holen wir dann beim nächsten Mal nach.

    Noch ein bißchen Kuscheln zum Abkühlen, etwas Smalltalk und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei. Christal hat sich mit ein paar Küßchen verabschiedet und die Hausdame hat mich nach einem ersten Feedback ins nächtliche Hof entlassen.

    Wie wollen wir das bewerten? Für ein abschließendes Urteil müßte ich natürlich auch den Rest ihrer Sedcard ausprobieren (also insbesondere den Stellungsmehrkampf), aber das war schon einmal sehr ordentlich. Insbesondere hat mir dabei gefallen, daß sie nicht einfach ihr Programm abspult, sondern einem das Gefühl gibt, daß sie auch gerade Lust hat, es mit einem zu treiben.

    Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

    Gesamtwertung: 2

    Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Burgherr (15.10.2019), Ikarusofr (15.10.2019), tomco (15.10.2019), AlterMann07 (15.10.2019), ghost43 (15.10.2019), HOfer1975 (15.10.2019), dr ahab (15.10.2019), 6Ted (15.10.2019), Langheinrich (15.10.2019), derfuchs (14.10.2019), Moin,Moin (14.10.2019)
Lädt...
X