Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Sina Deutsch privat

    Guten Abend liebe gemeinte, ich war gerade bei Sina. Ich wählte 2h für 300€ mit GB. Der BJ war sehr geil und schön Nass. Sie kraulte meine Eier nebenbei auch sehr schön. Die Brüste sind auch sehr geil und trotzen weich. Anfassen mag sie glaube auch nicht so ausser obenrum, hätte ihr Pussy aber schon gern mal gestreichelt bzw mit meiner Zunge berührt. Sex fand ich nicht so geil. Beine zusammen gekniffen (er wäre zu groß) und sie hätte angeblich überall schmerzen. Doggy hatte sie sich nur dagegen gestämt so das ich nicht tief eindringen konnte :( Gesichtsbesammung war leider auch nicht so wie ich es sonst kenne.

    Macht euch aber selber ein Bild. Vieleicht bin ich auch einfach zu viel anderes gewohnt ;)

    Wiederholungsbedarf 50/50
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (15.10.2019)

    #2
    Zitat von Eric89 Beitrag anzeigen
    Gesichtsbesammung war leider auch nicht so wie ich es sonst kenne.
    Was kann man bei einer GB falsch machen?

    Kommentar


      #3
      Hat Sina eigentlich sehr viele Tatoos?
      Habe in einigen Berichten gelesen, dass sie welche hätte.
      Auf den Bilden sind nämlich keine zu sehen.
      Wenn sie wie auf den Bildern wäre, würde ich sie gerne
      besuchen, aber bei zu vielen Tatoos würde ich es mir
      nochmal überlegen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von AlterMann07 Beitrag anzeigen
        Was kann man bei einer GB falsch machen?
        Sie hat sich aufs Bett gesetzt und ihren Kopf so weit nach vorn getan das es eigentlich alles auf die Brust ging

        Kommentar


          #5
          Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
          Hat Sina eigentlich sehr viele Tatoos?
          Habe in einigen Berichten gelesen, dass sie welche hätte.
          Auf den Bilden sind nämlich keine zu sehen.
          Wenn sie wie auf den Bildern wäre, würde ich sie gerne
          besuchen, aber bei zu vielen Tatoos würde ich es mir
          nochmal überlegen...
          Ein paar hat sie schon aber nicht viel. Passt schon noch.

          Kommentar

          Lädt...
          X