Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - Massagehaus Asia Massage

    Freitag, den 11. Oktober 2019, testete ich Massage Salon Nr.3 im Umkreis von 10 min. Es scheint around PLZ 45144 akuten Body to Body Bedarf zu geben. Nur das GV NICHT angeboten wird. Stimmt so nicht. In ALLEN 3 Salons konnte gegen Aufpreis Höhe 30€ MundBlasen vereinbart werden. Und GV war bei Zuzahlung von 50€ ebenfalls machbar. In 1 von 3 dieser Salons, habe ich das auch getestet. Damals war ich so geil auf die Masseuse. Das Geld 💵 keine Rolle spielte. // Für das Komplett Paket, auch in dieser Örtlichkeit. Berliner Straße, sind: / 50€ Massage. 80€ für Massage Body to Body. NACKT (Bitte robust Verhandeln. Wollte 100€)Und 130€ Massage Body to Body. NACKT + mit geschütztem Verkehr zu zahlen. Ich verzichtete dieses Mal auf den internen Part. Obwohl die 2cm schwarzen, stehenden Nippel, meiner Masseuse Ou Yang, 47, zu mehr inspirierten. Aber beim Erstbesuch geht es um Grundsätzliches. Wie Sauberkeit. Elan im Job. Und ob es der Chinesischen MassageWucht gelingt, meinen 56 jährigen Willi zum Spritzen zu bekommen. Ich finde diesen HYPE der chinesischen Hand Entspannung. Förderlich für den Kontostand. Zahlte ich doch 3 Jahre zuvor. Bei rein Deutscher Besetzung. In der Paul-Goerens-Str. 16. Ganze 100€. (inzwischen wohl geschlossen. Keinerlei Werbung mehr). // Ou Yang, 47, Arzthelferin aus Peking, verstand was von SpringBrunnen. Sie brauchte den Wasser Hahn nicht lange suchen. Ihre zarte, weiche Haut. Ihre stehenden, schwarzen Nippel auf meinem Penis. Mein Griff in ihre feuchte Spalte. Und ihre warme, rasierte (!!) Vagina auf meinem Gesicht. Sorgten für Feuerwerk der Extra Klasse. // Danach alles wie immer. SIE sprang 3x schneller in ihre Klamotten. Als ICH meine Socken fand... Kuscheln danach kostet extra. Und ihr Job war getan. Gibt nix zu meckern. Alles sauber. Auch mein Schwanz wurde desinfiziert. Blasen & Ficken nutze ich beim nächste Mal. Auch diese Kohle muss aber erst verdient sein. // Sauberkeit 1a. / Elan 1a. / Einfühlungsvermögen 1a. // Männerherz. Watt willste mehr? WIEDERHOLUNGS-GEFAHR !
    Zuletzt geändert von 6FiCkEn3; 15.10.2019, 02:22. Grund: Schreibfehler Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (15.10.2019), Chap (15.10.2019)
Lädt...
X