Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Domina Diabla
Grunewaldstr.
93053 Regensburg
1.Etage rechts
0152-19095185
Domina Diabla

Herlich wilkommen auf meinem Profil!

In mir findest du eine Profesionelle Fetischistin, mit natürlichen Menschen Verstand.
Ich habe immer ein offenes Ohr und bin auch hier äußerst aufgeschlossen, was deine Fantasien betreffen.
Wenn Du meinen Regeln befolgst, erlebst Du ein Spiel mit Erotik, meine kniesternde Nähe, aber auch Distanz und unnachgiebiger Härte.

Traue Dich und gehe diesen Weg gemeinsam mit mir!

0152-19095185
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Domina Diabla

    Hallo Zusammen,,

    Vorsicht,,

    war heute bei Domina Diabla, Regensburg, Grunewaldstr., gebucht für eine Stunde, 150.4.60

    sie zockt ab wie sie kann, setzt sich auf mich und holt mir einen Runter, hatte ihr mehrfach gesagt ich möchte das nicht.

    manche brauchen sich nicht wundern das sie kein Stammpersonal bekommen, einmal und nie wieder

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (02.02.2021)

    #2
    2 profile

    Mich hat die anzeige auch angemacht bzw die bilder von ihr aber sie war vorgestern noch unter devote lina mit anderer tel nr inseriert:
    0151-41393311
    Scheinbar hat dir dame jetzt wieder 2 neue profile. Hure diva und domina diabla.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fly (02.03.2020)
    Lädt...
    X