Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Doris
tel. erfragen
65462 Ginsheim-Gustavsburg & 5km
0152-04164587
Ich bin eine Frau zum Verlieben. Ein Außergewöhnliches und faszinierendes Wesen. Ich bin natürlich, charmant und liebevoll.
Diesen Beruf übe ich aus Leidenschaft zum Sex aus
und werde es dich auch jede Sekunde spüren lassen.
Du bist es satt Dein Geld für schlechten Service rauszuschmeißen?
Dann bist Du bei mir richtig, denn ich bin eine Frau die Dir ein unvergessliches Erlebnis berreiten wird. Ich bin zart und dreckig.
Ich bin eine sehr leidenschaftliche fast tabu.... Geliebte, die deine Wünsche und Träume wahr werden lässt. Du kannst mich in jeder erdenklichen Stellung nehmen und gerne in
deiner Zeit so oft kommen wie Du möchtest,
vielleicht brinst Du mich ja auch soweit....
Ich bin mir sicher, gemeinsam werden wir unsere Körper zum vibrieren.
Deine Doris

* Sa+So Ruhetag*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg & 5km - Doris

    Hallo Mitleser.
    Zur Zeit ist Doris in Gustavsburg. Das hat mir gestern gut auf dem Weg gepasst. Die Örtlichkeit ist ja bekannt. Per Telefon Termin ausgemacht. Da ich schon in Ingelheim bei ihr war, konnte es keine Überraschung geben. Die Frau ist 6 pur. Straffe Haut, toller Body. Ich nahm das volle Programm. 200/60. Damit bekommst du einen super Service ihrer 3 Öffnungen. Sie ist voller Hingabe. Immer wieder eine Wiederholung wert. Ich hoffe, sie ist dort öfters anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (16.10.2019), Gast_00100 (15.10.2019)
Lädt...
X