Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Pia Carrere mit neuen Spielsachen

    Liebe Mitstechende Gemeinde,

    Am Sonntag hatte ich das Vergnügen mit Pia in Würzburg.
    Ich hatte sie bereits länger auf dem Schirm, doch nie ergab sich eine paßende Gelegenheit f einen Besuch.

    Rundum Termin vereinbart und ab nach Wü ( klappt per WA problemlos). selbst zu später Stunde ( 2 Uhr) war sie noch voll in Ihrem Element.

    Sie ist klein, verdammt hübsch ( diese Augen- Wahnsinn) und hat es Faust dick hinter den Ohren.

    Pia ist sehr offen, zuvorkommend, angenehm gesprächig und sehr fair.
    stets um mein Wohlwollen bemüht, kannst Du mit Ihr während und im Vorgespräch alles bequatschen. Da ich auschließlich am Fetisch/ Domina-service interressiert bin, hatte Ich bei ihr ein offenes Ohr gefunden ( sie versteht dich perfekt, da sie Deutsche ist). In dem Bereich hat sie ihre eigenen Phantasien mit eingebracht und das Feeling herbei gezaubert- keine Scheu, ihr gefällt dieser Bereich von Herzen ebenso. Sie übernimmt die Führung perfect und bietet Dir mit Ihrem Schmuckkästchen alles was Du Dir wünscht . Zurückhaltung ist hier fehl am Platz .

    Pia gibt sich sehr große Mühe und beherrscht ihr Spiel.
    Kein Zeitdruck, stets um den Kunden bemüht und sehr lieb.
    Sobald du ihr in ihre hammer Augen siehst, hast Du keine Chance mehr Ihrem Bann zu entkommen
    Schade daß ich nicht schon ehr das Vergnügen genutzt habe.

    Fazit :

    Menschlichkeit perfect und fürsorglich.
    Optik 10/ 10 ( schau einfach in Ihre Augen)
    Service 10/10

    Empfehlenswert und umbedingt zu besuchen, sobald sie in eurer Nãhe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (15.10.2019)

    #2
    Kann meinem Vorredner nur beipflichten

    Hallo Gemeinde,
    hier mein erster Beitrag, ich bin schon lang im Pay6 unterwegs und werde jetzt nach und nach meine Erfahrungen den jeweiligen Threads beifügen.
    Mein letzter Besuch bei Pia war noch in Kitzingen. Ausgemacht waren 604250 mit einigen Extras. Auch ausgefallenere Wünsche, die sie auf ihrer schier endlosen Sedcard anbietet wurden mit wohlwollen eingehalten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie hat mich einfach in ihren Bann gezogen mit ihrer Fairen und sympathischen Art. Wir konnten vor und nach dem Akt lachen, was für ihre herzliche Seite spricht, auch wenn sie diese beim Akt selber hinten anstellte auf meinen ausdrücklichen Wunsch (dominanter Service mit Erniedrigung, Grenzen austesten und verschieben etc.) Letztendlich kann ich nur sagen, sie hat meine Grenzen im BDSM Bereich um Meilen verschoben, da ich mich voll wohlfühlen konnte.
    Nun wollte ich sie wieder besuchen, jedoch fuhr mir an einer Ampel kurz vor Würzburg jemand hinten in das Auto, weshalb das Date ausfiel. Ich habe ihr dann ganz reumütig abgesagt, was sie aber mit viel Verständnis hin nahm. Sie machte sich eher Sorgen ob mir was passiert sei, woran man erkennt, ihre Kunden (gerade die schon Bekannten) liegen im am Herzen. Für mich leider dadurch ein Tag zum vergessen, da sie ab 2020 kein GV mehr anbietet. Das wäre mein Jahresabschluss gewesen :(
    Liebe Grüße an die Gemeinde und ich hoffe mein erster Beitrag passt soweit :)
    All_in_One_96

    Kommentar


      #3
      Pia - Mistress Bathory

      Hallo zusammen,
      Pia kündigte Ende 2019 ja an ihr Programm zu ändern und nur noch den BDSM Bereich zu bedienen. (Kein GV mehr)
      Sie tourt nun durch DE als Mistress Bathory, die aktuelle Anzeige anbei:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...athory-9690921

      Allerdings wird laut Anzeige doch noch GV angeboten. Falls demnächst jemand mit ihr Kontakt aufnimmt, würde ich mich freuen über Info ob GV noch möglich ist.

      Viele Grüße
      All_in_One_96

      Kommentar


        #4
        Wird noch angeboten, aber erst ab 350€

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          All_in_One_96 (29.01.2020)
        Lädt...
        X