Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - TS Ramona Deluxe im Rotes Haus

    Zeit für meinen ersten Bericht hier. Schade, dass er nicht positiv ist.

    Angerufen, Termin ausgemacht. An der Eingangstür wird mit "Transex 5.Stock" geworben. In dem Etablissement ist sie die Einzige TS.
    Kurze Infor vorab, ich habe mich schon telefonisch informiert, ob ZK und Kuscheln im Preis mitinbegriffen sind und die Dame bestätigte das auch. Vor der Tür nochmal angerufen und dann öffnete sie mir die Tür. Stand splitternackt vor der Tür, ein anregender Anblick Schöner Körper, wobei die Angabe über die Körpergröße definitiv gelogen waren. Hat mir nichts ausgemacht. Titten sind schön groß und fest, nur ein bisschen zu weit auseinander. Der nächste Punkt wäre das Gesicht, welches ich als ansehnlich bezeichnen würde, wären da nur nicht die Lippen. In echt sogar noch weniger ansprechend, also auf den Bildern. Kein gelungener Eingriff würde ich mal sagen. Jedoch ganz und gar feminin. Ihr Schwanz war vielleicht in ihren Träumen 20cm, aber in der Realität kommt es an die 12-13cm hin. Dazu noch eher dünn. Auch kein Problem.

    Ich wurde ja nicht immer mit Enthusiasmus empfangen, aber dermaßen kalt bis jetzt auch noch nicht. Gleich zu Beginn "Du willst also für eine Stunde?", was ich bestätigt habe. Darauf eine sofortige Aufforderung das Geld zu zahlen. Üblicherweise haben mich die TS immer vorab gefragt, was ich mir denn nun wünsche, aber eventuell ist sie da ganz spontan und geht die Sache auch nicht systematisch ab, nur um um jemanden abzufertigen. Oder zumindest wollte ich es Glauben. Geeinigt hatten wir uns auf 150 für die Stunde. Spritzen kostet wie gewohnt noch extra und da mein letzter TS Besuch etwas her ist und man sich mal was gönnen muss reichte ich ihr 200 hin. Soweit in Ordnung. Hat währenddessen aber noch Snacks gefuttert, was ich nicht so toll fand, wenn man bedenkt dass ich ja schon extra nach ZK gefragt habe. Wollte mich dessen nochmal vergewissern und sie bejahte dies auch.

    Auf eine weniger freundliche Art forderte sie mich auf mich auszuziehen und mich aufs Bett zu legen. Gesagt, getan. Erst wollte ich mal an ihren Titten rumspielen, aber da war sie sehr empfindlich. Bevor ich meinen Mund auch nur ansetzen konnte kam es wie aus ihr heraus geschossen, dass ich es ohne Zähne machen soll, was ich auch respektiert habe. Aber schon mit den Lippen und der Zunge ran zugehen war schon fast zu viel für die Dame. Ich verstehe, nicht jeder ist gleich, aber das war mir dann doch zu feinfühlig. Muss ich wohl beim nächsten mal vorher nachfragen.

    Was mich sehr irritiert hat war, dass sie keine 3 Sekunden vergehen lassen konnte ohne eine Frage nach der anderen zu stellen. Ob ich sie jetzt blasen will oder sie mich. Ob wir jetzt direkt zum Anal übergehen sollen. Wir sind erst 2 Minuten dabei, schalt mal ein paar Gänge runter. Eine Stunde besteht aus 60 Minuten. Sie wollte die Sache eindeutig so schnellst wie möglich beenden. Beim Versuch sie zu küssen wies sie mich erstmal mit einem "Später" zurück. Anal sofort, aber küssen doch lieber später. Erklär mir das mal einer.
    Gut, dann lutsche ich mal ihr bestes Teil. Aber was ist das? Die gleiche Geschichte wie bei den Titten. Dennoch wurde er schnell steif und nach ca. 1 Minute wollte sie, dass ich sie reite. Was für eine Rekordgeschwindigkeit. Das konnte nur noch getoppt werden dadurch, dass sie schon nach wieder nur 1 Minute abspritzen musste. Kein Kommentar.

    Lässt sich aber noch überbieten: Sie möchte, dass ich noch weitere 50 drauflege, damit ich auch zum Absch(l)uss kommen kann......
    Verstehe, obwohl ich entsprechend mehr bezahlt habe, bedeutete das wohl ich muss mich zwischen Abspritzen ihrerseits oder meinerseits entscheiden muss und beidseitig wird sogar noch teurer. Hätte mich aus dem Staub machen sollen, aber man will das meiste aus seinem Geld rausholen. Hab ihr gesagt, dass war alles was ich hatte, was sie aber dann nicht weiter gestört hat.
    Sie fing an, an mir rum zulutschen, aber meinte schon nach ein paar Sekunden wir sollten wieder tauschen, damit ich hart werde und sie in den Arsch ficken kann. Gerade als ich ansetzen wollte, kam der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat: Sie fängt sich wieder Snacks reinzustopfen.

    Aufgestanden, angezogen. Sie fraß noch unbeirrt weiter und meinte noch frech "Du bist verrückt". Ohne sie anzuschauen gab ich ihr eine entsprechende Antworte während ich schon auf dem Weg raus war.

    Einrichtung war in Ordnung, ohne die verpfuschte Operation könnte es auch ihr Gesicht sein, aber der Service war abgrundtief schlecht.

    Chance auf Wiederholung liegt bei unter 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.11.2019), die Wachtel (18.10.2019), TheLicker69 (18.10.2019), Kleinaberkurz (16.10.2019)

    #2
    Tja. ich kann mich nicht erinnern jemals über das Rote Haus und die 5. Etage einen positiven Bericht gelesen zu haben.
    Meine eigene Erfahrung vor vielen Jahren, war ähnlich deinem Bericht.

    Kommentar


      #3
      Hätte mich etwas mehr mit der Location befasst, wäre ich womöglich gar nicht erst hingegangen.
      Aber einer muss wohl der Erste sein.

      Warst du auch bei einer TS damals zu Besuch?

      Kommentar


        #4
        Achtung:

        Sie residiert immer noch im Rotes Haus, aber jetzt unter dem Namen TS Queen Minaj.

        Kommentar


          #5
          Rihanna

          Jetzt bescheisst sie/Es unter Rihanna.

          Kommentar


            #6
            Hoffe sie verarscht Mal den falschen...

            Kommentar

            Lädt...
            X