Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Carla / AZF unbedingt meiden

    Später mehr...
    AZF unbedingt meiden. Soeben 80€ verbrannt.

    #2
    Carla AZF

    Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
    Später mehr...
    AZF unbedingt meiden. Soeben 80€ verbrannt.
    Fotos entsprechen der Realität (Haare akt. schwarz). Schöner Körper jedoch nicht besonders hübsch. Kommunikation fast unmöglich lediglich etwas engl.
    80430 ZK, Frz., GV vereinbart.
    ZK Fehlanzeige, Frz. ebenso. An Lustlosigkeit und Unfähigkeit kaum zu übertreffen. Dies ist jedoch nicht Unerfahrenheit geschuldet sondern Durchtriebenheit.
    Zum GV kam es auch nicht. Das Mädchen hat schöne schlanke Hände die sie jedoch nicht einzusetzen weiß. Die Lust war mir inzwischen vergangen. Nach ca. 15 Minuten sollte auch die Zeit um sein. Habe zwar protestiert, da ich jedoch eh nichts mehr zustande gebracht hätte brach ich unverrichteter Dinge ab.
    Das mieseste Erlebnis seit Jahren!

    In der Wohnung waren noch zwei weitere Damen. Eine davon nannte auf Nachfrage den Namen Bettybelle. Sie sprach auch etwas deutsch und so konnte ich meinem Ärger etwas Luft verschaffen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (01.05.2020), ray-s (24.10.2019), DeadManMoving (17.10.2019)

      #3
      Zitat von rogerxx Beitrag anzeigen
      Fotos entsprechen der Realität (Haare akt. schwarz). Schöner Körper jedoch nicht besonders hübsch. Kommunikation fast unmöglich lediglich etwas engl.
      80430 ZK, Frz., GV vereinbart.
      ZK Fehlanzeige, Frz. ebenso. An Lustlosigkeit und Unfähigkeit kaum zu übertreffen. Dies ist jedoch nicht Unerfahrenheit geschuldet sondern Durchtriebenheit.
      Zum GV kam es auch nicht. Das Mädchen hat schöne schlanke Hände die sie jedoch nicht einzusetzen weiß. Die Lust war mir inzwischen vergangen. Nach ca. 15 Minuten sollte auch die Zeit um sein. Habe zwar protestiert, da ich jedoch eh nichts mehr zustande gebracht hätte brach ich unverrichteter Dinge ab.
      Das mieseste Erlebnis seit Jahren!

      In der Wohnung waren noch zwei weitere Damen. Eine davon nannte auf Nachfrage den Namen Bettybelle. Sie sprach auch etwas deutsch und so konnte ich meinem Ärger etwas Luft verschaffen.
      Echt schade das ein minimum Zuviel war..
      Werde sie meiden, ist die Adresse denn sonst ok?

      Kommentar


        #4
        Ah ja, alles klar. Also der selbe Stall. Zu Bettybelle gibt es ja auch Berichte. Diese beherrscht ihr Handwerk zwar besser, glänzt aber auch eher durch mechanische Lustlosigkeit („Was soll ich jetzt machen?“).
        Eine gewisse aria.sexy gehört zu dem Trupp auch dazu.

        Kommentar


          #5
          Carla

          Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
          Echt schade das ein minimum Zuviel war..
          Werde sie meiden, ist die Adresse denn sonst ok?
          Adresse im Stühlinger, vermutl. eine Fewo - sicher nicht dauerhaft.

          Kommentar


            #6
            Ich habe drei Beiträge entfernen müssen. Ich darf aus den Regeln zitieren:
            Zitat von Absatz 3 der Forenregeln
            Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge ... die eine begangene Straftat oder Ordnungswidrigkeit beschreiben und dabei konkrete Verursacher/innen benennen
            Zitat von Absatz 5 der Forenregeln
            Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann vom Editieren von Beiträgen und vom Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Users führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen.
            sowie aus gegebenem Anlass hierauf...

            Ich hoffe, jetzt fällt hier langsam der Groschen ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gustl (30.04.2020), Ladylover007 (30.04.2020)
            Lädt...
            X