Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Letizia ratsam?

    Würde gerne Letizia besuchen. Leider finde ich über die Dame nichts und im entsprechenden Etablissement war ich leider auch noch nicht. Daher meine Frage:

    Ist die Location zu empfehlen, oder werben die mit Damen, die dort eh nicht ansässig sind?

    #2
    Letizia interessant

    Hallo. Habe selbst schon überlegt zu Letizia zu gehen, würde sie vorher allerdings gerne mal live sehen.
    Die gelisteten Damen der Agentur sind auch da. Natürlich täglich wechselnd, also am besten telefonisch erfragen und gegebenenfalls einen Termin machen.
    Ich selbst habe mit der Agentur Stern bisher positive Erfahrungen gemacht. Location ist diskret zu erreichen, Parkplätze vor dem Haus auf einem Innenhof. Zimmer sind gepflegt, klar könnte man teilweise mal das Laminat erneuern oder einzelne Komponenten in einigen Bädern. Aber sonst sehr gut und zum Wohlfühlen. Der Empfang ist jedes Mal sehr freundlich und aufmerksam.
    Die Hausdamen geben auch gute Tipps oder Empfehlungen.
    Bei den Damen, es gibt Granaten mit Top Service, es kann aber auch mal ein fauler Apfel wie überall dazwischen sein.
    Claudia, Sandra, Laura, Jacky sind zum Beispiel schon ewig da und halten ihr Niveau aufrecht. Bei Claudia und Sandra kann ich dies auch nachweislich bestätigen.
    Sonja (seit kurzem weg) war ich nicht so begeistert (Mundgeruch, kein Gefühl beim französisch), aber der Sex war ok.
    Die Erfahrungen muss man dann halt alleine machen. Und Letizia könnte ganz interessant sein 😉
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    Kommentar


      #3
      Das hört sich ja erst mal super an. Vielen Dank :)

      Eine Frage hätte ich noch zur Bezahlung: Die geben 60€ pro halbe Std an. Kommt da noch was dazu? ist das nur die Zimmermiete und die Dame bekommt noch gesondert ihr Honorar oder ist alles inklusive?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
        Das hört sich ja erst mal super an. Vielen Dank :)

        Eine Frage hätte ich noch zur Bezahlung: Die geben 60€ pro halbe Std an. Kommt da noch was dazu? ist das nur die Zimmermiete und die Dame bekommt noch gesondert ihr Honorar oder ist alles inklusive?
        60 € für 30 Minuten ist richtig. Die Dame bekommt das Geld und gibt ihren Teil dann selbst ab, damit hast du nichts mehr zu tun nachdem du der Dame das Geld übergeben hast. (Im Penthouse zum Beispiel würdest du der Hausdame die eine Hälfte des Geldes als Zimmermiete und der SDL die andere Hälfte plus eventuelle Extras geben. Finde ich ehrlich gesagt etwas überflüssig.) In der halben Stunde sind allerdings keine ZK, die würden 20 € extra kosten. Weitere Extras nach Absprache.
        100 € würde die Stunde kosten oder du wählst das Spezialpaket. Dieses kostet dann 120 € für 1 Stunde und beinhaltet je nach Dame schon unterschiedliche Extras wie zum Beispiel ZK oder GB oder sonstige.
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar


          #5
          Letizia ist DER BusenHammer!!!

          Hi untenstehend ein Bericht von mir.
          Hallo zusammen, nun mach ich mal den Anfang.
          Letizia hat mich sofort auf ladies.de verzaubert. So vereinbarte ich einen Termin bei der Megabusenlady, am Vortag wollte ich sie eigentlich besuchen, doch sie war schon ausgebucht. Der Parkplatz von der Agentur Stern ist wirklich sehr dezent gelegen. Super. Es machte mir nach einem Telefonat die Hausdame auf und bat mich in ein Zimmer, um auf Letizia zu warten. Es würde mir etwas zum Trinken angeboten. Ich bat um ein Glas Wasser. Nach ca. 5-10min begrüßte mich Letizia in High Heels. Sie hat eine Monsteroberweite und ich kann euch sagen, dass ich in meinem Berufsleben schon so einige Frauen gesehen habe. Aber sowas sprengt alles Dagewesene!!! 75JJ würde ich sagen!!! Sehr feste und schwere Brüste sind das, macht die Gewichtsprobe!!! Ewig wolle sie nicht mit ihnen leben, denke später über eine Brustverkleinerung nach... Sie ist sehr hübsch und natürlich nett zugleich, sie trägt eine Brille, wir waren uns von Anfang an sympathisch.
          Das Alter kommt ungefähr hin. Toleranzgrenze +5J.
          Optisch größere Titten als Shione Cooper, eher die Größe von Merilyn Sakova/Busty Buffy oder Nadine Jansen oder MilenaVelba...
          Seit 10J sei sie hier in D und käme aus Rumänien. Bis vorraussichtlich Ende Dezember will sie erstmal in Hannover bleiben.
          Wir klärten das finanzielle zuerst 60for30 + 20 Euronen für jegliches Küssen (Körperküsse, Mund, Muschilecken) 100for60.
          Sperma auf Körper oder Titten spritzen nochmal 20 extra. Ich bezahlte letztendlich 80 für die ersten beiden Varianten. Nach Geldübergabe war es mir nicht mehr möglich, nochmal auf eine Stunde nachzuverhandeln. Fand ich doof aber so ist die Geschäftswelt. Ich hätte erneut 60for30 drauflegen müssen...
          Wir gingen dann ein Stockwerk höher in ein nettes Zimmer mit integriertem WC mit Dusche, wo ich mich erstmal frischmachte. Dann schmusten wir uns und ich grabschte was das Zeug hielt. Ich leckte ihre Brüste und saugte dran...Sie hat sooo große wohlgeformte Megatitten mit schönem großen Warzenvorhöfen. Ihr Oberkörper ist damit verglichen zierlich!!! Wahnsinnsrelation!!!
          Dann leckte ich ihre braune glattrasiere Muschi. Mit braunen Schamlippen. Sie meinte, ich könne so gut lecken mit meiner Zungenspitze. Sie stülpte einen roten Conti drüber und fing mit dem Französisch an. Dann etwas Glitsche... der erste Versuch in Missionarsstellung in sie zu gleiten, war nicht so einfach, da sie sehr eng gebaut ist und ich mit meinen 17x5cm anfänglich etwas Zeit brauchte. Sie war zuerst nicht wirklich entspannt da unten, das war etwas schade...so nahm ich sie in der Doggy, in der ich dann meine Nachfahren entlud, d.h. sie ließ mich auszucken... (Sie meinte, ich hätte einen geilen Penis ?? und sie stöhnte während des Aktes sehr authentisch) Die halbe Stunde war noch nicht um, mir blieben eigentlich noch ca. 10 min. Dann wusch ich mich in der Dusche. Zahnbürsten stehen bereit.
          Ich nahm nur einen Plastikbecher und etwas Mundwasser...
          Fazit: Eindeutig Wiederholungsgefahr!!!
          Aufgrund der Seltenheit solcher jungen Titten und ihrer Persönlichkeit, GF6.
          Leute, behandelt sie gut.
          Gerne würde ich sie auch mit einem von euch zusammen besuchen.
          Ob sie einen Dreier oder Sandwich macht weiß ich allerdings nicht.
          PS: geküsst hatten wir uns nur auf die Lippen, keine ZK.
          Also schreibt bitte weiter hier in den Thread... vielleicht hat mein Beitrag hier einem von euch etwas weitergeholfen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecketop (28.02.2020), MikeMike (08.11.2019), Mr_Funkadellic (31.10.2019), dicdic176 (20.10.2019), paul99 (20.10.2019), Faultier (19.10.2019)

            #6
            Danke für den tollen Bericht billyboyxxx.
            Bis auf die Angelegenheit in der Nachverhandlung, scheinst du ja ein äußerst erfolgreiches und vor allem befriedigendes Treffen gehabt zu haben😉
            Dass sie eine Brille trägt, erkennt man auf den Bildern.
            Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage, du hast uns Letizia schmackhaft gemacht. Habe auf jeden Fall schon Kopfkino sie betreffend und überlege sie auch mal zu besuchen. Wenn die Auswahl an heißen SDL nur nicht so groß wäre 🤔
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar


              #7
              Letizia

              Ja der Beitrag über Letizia hört sich echt gut an und das Kopfkino macht da einiges.
              Stellt sich nun nur die Frage, warum da mit DD(E) geworben wird?

              Kommentar


                #8
                Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                Ja der Beitrag über Letizia hört sich echt gut an und das Kopfkino macht da einiges.
                Stellt sich nun nur die Frage, warum da mit DD(E) geworben wird?
                Vielleicht wird osteuropäisch anders umgerechnet 🙈
                Verwöhnen und verwöhnen lassen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von unsinkbar84 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wird osteuropäisch anders umgerechnet 🙈
                  Das glaube ich allerdings auch!!!
                  LOL

                  Kommentar


                    #10
                    Das war nix

                    He, ihr letzten Beiden.

                    Solche Beträge bringen nichts.

                    Die blöden Anworten kann man sich selbst geben.

                    Kommentar


                      #11
                      So, ich war heute auch endlich bei ihr. Die Hausdame war am Tel. wie auch an der Tür extrem nett und es wurde mir auch gleich ein Getränk angeboten. Auf dem Bett lagen 3 frische Handtücher für mich bereit, Zimmer und Bad waren sauber.

                      Letizia entspricht voll meinem Geschmack. An ihr ist definitiv mehr dran, toller fester Hintern, tolle Brüste und super weiche Haut. Sie hat ein hübsches Gesicht und die Sekretärinnen-Brille lässt sie auch beim Akt auf. Ich stehe drauf. Sie ist total nett und bringt eine gute Leistung in allen Belangen.

                      Bezahlt habe ich 60€.
                      Tolle Frau und eine WDH wird es definitiv geben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dicdic176 (30.10.2019), Faultier (28.10.2019)

                        #12
                        Letizia Mega Glocken

                        Letizia betrat freundlich das Zimmer und brachte auch das Wasser wie bestellt.

                        Nach meiner Reinigung in der zum Zimmer gehörigen Dusche entblößte Sie sich aus Ihrem gut gefüllten blauen Body. Meine Augen erfreuten sich unmittelbar an 2 Mega Glocken, die mir gegenüberstehend auch sofort vorgestellt wurden. Alsdann durfte dieses Meisteswerk auch ausgiebig untersucht und bedacht werden. Ein im vorigen Artikel erwähnter Vergleich mit Nadine Jansen ist evtl etwas übertrieben, mit Sicherheit füllen die Brüste jedoch einen Cup F gut aus.

                        Ein Französich bei Ihr wurde gut angenommen. Auch hier durfte nach Herzenslust erkundet und verwöhnt werden.

                        Der folgende Verkehr war sehr variantenreich und durfte auch meinerseits kontrolliert werden.
                        Nach getaner Arbeit wurde noch gemeinsam geduscht und freundlich verabschiedet.

                        Ich bedanke mich für eine schöne Stunde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X