Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Lili Super Frau

    Da ich hier schon länger mitlese, wollte ich jetzt einfach auch mal was schreiben. Ist mein erster Beitrag, also bitte nicht wundern, wenn hier noch nicht alles 100%ig passt :)

    Also ich war heute bei Lili und ich muss sagen, dass sie in Natur noch schöner aussieht, als auf den Bildern, das hat mich schon sehr positiv gestimmt, da ca 30-40% meiner "Dates" einen großen Unterschied zu den Bildern aufweisen. Ihr Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber. Sie spricht sehr wenig Deutsch, aber es reicht, um die Preise auszumachen. Hab erst 50420 bezahlt und später auf 70430 erhöht. Nun zum wesentlichen. Als wir uns ausgezogen haben, wollte sie währenddessen küssen. Ich bin aber nicht der größte Fan vom küssen, also ging es direkt in die 69er. Sie sieht untenrum sehr geil aus und schmeckt auch super. Was das Blasen angeht, könnte sie nach meinem Geschmack etwas mehr saugen, was aber nichts dran ändert, dass ich es sehr schön fand. Anschließend kurz Reiter und dann Missio. Zu Ende gebracht hat sie es oral.

    Sie ist eine sehr nette und höfliche Dame, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie zickt überhaupt nicht rum und ist voll bei der Sache, im Gegensatz zu manch anderer. Sie hat nach ca 25min kurz auf die Uhr geschaut, aber nichts gesagt. Zeitdruck kam daher auch nicht auf. Da hier gerne Wiederholungsgefahren geschrieben werden, will ich abschließend sagen, dass sie bei mir bei 100% liegt.
    Danke fürs Lesen, wenn ihr bis hierher gekommen seid :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (20.10.2019), Guter Mensch (17.10.2019), Kobold666 (16.10.2019)
Lädt...
X