Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Emma Brandneu!

    Was für eine Frau!!!
    Da ich schon eine ganze Weile ihr Stammgast bin, musste ich mich natürlich heute auf den Weg nach Gera machen. Also angerufen und einen Termin fest gemacht. Nachdem sie mir die Tür öffnete und ich sie im heissen Outfit sah, war es um mich (wieder einmal) geschehen.😍 Ihre Bilder in der Anzeige geben Sie 1 zu 1 wieder. Auch wenn sie jetzt knapp über die angegebenen 25 ist, ist ihr Body immer noch makellos und ihr Bauch schön flach. Was soll ich sagen, sie ist für mich der Hammer.
    Ich nahm also die halbe Stunde, und hatte als Softi eine schöne Zeit mit ihr. Ihr Französisch ist Spitze und geht bis zum Anschlag, sodass ich sie immer bremsen muss. Nach dem Stellungswechsel in den Reiter hatte ich mit beiden vollen Händen zu tun, und bei dem Anblick dauerte es auch nicht allzu lange um die Tüte zu füllen. Was sie aber nicht abhielt ihren Anteil zu fordern und den sie natürlich auch bekam.😈
    Danach plauderten wir noch eine Weile und nach reichlich überzogener Zeit ging ich zufrieden von Dannen.
    Auch in ihrem Tätigkeitsfeld geht die Inflation nicht spurlos vorbei. Und so hat sie ihre Preise etwas angehoben und belaufen sich auf 100430 und 150460. Bei dem gebotenen Service in meinen Augen fair und bin ich auch bereit zu zahlen. Und wenn mein Taschengeld reichen würde, wäre ich diese Woche nochmal bei ihr.
    Danke Emma für deine Zeit.
    Ihr merkt schon, ich bin hin und weg von ihr. Aber jetzt ist Schluß. Vielleicht hab ich noch Altstoffe rumliegen und lässt sich zu Geld machen.😰😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (20.10.2019)

    #2
    Für 100 Euro die halbe Stunde darfst Du aber ganzschön Altpapier sammeln!!😉😉
    Der Rhoenie

    Kommentar


      #3
      Emma

      Ach so schön, viel Spaß und Geld.
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 16.10.2019, 21:54. Grund: Änderungen
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X