Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Christina - Foto Fake

    Hi Jungs

    Ich habe mir die Dame heute mal angesehen, aber es stand eine ganz andere Frau vor mir.
    Ist real bestimmt 10 Jahre älter und hat bestimmt 10-15 kg mehr auf den Rippen.
    Zellulite am Arsch und Beinen und Titten hängen extrem.Total ausgelutschte Titten vermutlich von einer oder mehreren Schwangerschaften.
    Sieht auch richtig verbraucht aus , als ich das gesamte Ausmaß sah habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht.
    Mir verging es ehrlich.

    Über ihren Service kann ich nichts sagen, aber der totale Foto Fake.

    Also vergesst es.

    Ist mau geworden das Angebot, nix gescheites da seit Wochen.

    Wo sind bloß die ganzen frischen Teens aus Osteuropa hingekommen, es kommt einfach kein Nachschub mehr.

    Schade

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...gbert-Cristina

    Kommentar


      #3
      “Nachschub”

      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Wo sind bloß die ganzen frischen Teens aus Osteuropa hingekommen, es kommt einfach kein Nachschub mehr.
      Eine erschreckend ehrliche Aussage, die Bände spricht ...

      Diese Mädchen tun hoffentlich das, was Mädchen in dem Alter tun sollten. Eine Ausbildung machen, nen normalen Job suchen, sich verlieben, Freunde treffen, tanzen gehen, Spaß haben ...

      Auch wenn das Wohlstandsgefälle der “Frischfleisch-Nachfrage” allerorts immer wieder in die Hände spielt, wäre man doch sicher um jede froh, die unverdorben erwachsen wird und der diese Schattenwelt erspart bleibt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wishmaster500 (15.12.2019), daydreamer87 (18.10.2019)

        #4
        @punci

        Ja wäre man das ?
        Und warum gehst du dann hin , wenn du schon einen auf „ Retter der Menschheit machst „

        Wie mich diese Doppelmoral ankotzt .

        Ich kenne die Beweggründe der Ladys zwar nicht und will sie auch nicht wissen.
        Ich will sie nur richtig geil durchficken und dafür gebe ich ja auch mein gutes Geld.

        Gruß Apollo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DaDoggy (17.10.2019)

          #5
          @Apollo

          "Frischfleisch durchficken..."
          Man traut sich kaum noch diese Forumseite zu öffnen auf Grund der vielen menschenverachtenden Kommentare.
          Einen ähnlichen Verlauf in Richtung Fleischbeschau und hate-speech nahm vor ein paar Jahren auch das Forum von augsburg-models, bevor es dann geschlossen wurde.
          punci hat völlig recht!

          Kommentar


            #6
            @punci + lovcenlov

            Euch ist aber schon klar das ihr hier in einem Fickforum seid .

            Was macht ihr denn mit den Mädels wenn ihr in den Puff geht???

            Vielleicht Canasta oder Backgammon spielen.

            Ich will hier bestimmt niemanden zu nahe treten aber ihr rennt komplett am Leben vorbei.

            Kommentar


              #7
              Hier im Thread geht es um Christina.
              Wenn ihr moralisieren wollt, macht das bitte per PN, aber nicht hier!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Stimme Apollo in allen Punkten zu.
                Hab sie mir auch angeschauen müssen, da von den laut Anzeigen und Telefonaten angeblichen 3 Damen nur 2 da waren und obwohl ich bei der anderen Glocke läutete mir eben trotzdem diese deutlich ältere und unförmige Frau öffnete!
                Kurz gesprochen - wollte die doch tatsächlich 80430. Bitte wem's gefällt...
                Für so eine brauch ich ned in Puff gehen - die fände ich auch in freier Wildbahn.
                Die andere habe ich nur kurz beim hinausgehen zu Gesicht bekommen - wäre jung und skinny gewesen.
                Weiß ned wie deren Politik dort ist?
                Wahrscheinlich erstmal die Häßliche hinschicken und wenn der Kunde diese dann ned will dann kommt erst die Hübsche - vielleicht!
                Zuletzt geändert von Nobody'; 19.10.2019, 13:28.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (15.12.2019)

                  #9
                  Im Auweg auch oft der Fall. Nehmen die Betreiber so hin, weil sie sonst ihre Wohnungen nicht mehr vermietet bekommen und selbst wenn 10 Männer wiedergehen, der 11.te is so blöd und bleibt. Mit dem einen hat die mehr verdient als sie mit ihren echten Bildern in 100 Jahren verdienen würde!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (15.12.2019)
                  Lädt...
                  X