Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Ema - Nicht gut!

    Hallo liebe Mitstecher Gemeinde,

    ich schildere meinen Reinfall in ~Kurzform:

    - Per Whatsapp den Termin incl. Service abgesprochen: 60430 inkl Abschluss auf die Brüste.
    - Weder Waschung noch Getränk angeboten, ich kam gerade aus der Dusche von daher konnte ich es verkraften
    - hinlegen, Gummi drüber und kurzes anblasen. Offensichtlich kann sie ganz gut in deutsch schreiben aber dann plötzlich nicht mehr sprechen. Das war so nämlich nicht abgesprochen.
    - aufgesattelt und irgendwie so geritten, dass ich Ihre Knochen gespürt habe (immerhin habe ich hier noch was gespürt!)
    - Doggy ging dann nicht, auf die Frage nach dem Warum kam nur ein "nein" zurück.
    - in der Missi waren Ihre Beine so steif und irgendwie zusammengedrückt, dass ich nur die Spitze rein bekommen habe. -Dank Flutschi war dabei nichts zu spüren. Ihre Brüste waren irgendwie wie ~leer und das Kopfkino wollte auch nicht einsetzen
    - Nach ~15 "Stößen" (was eher Arbeit als Vergnügen war) fragt sie "alles gut?".. ich sage "ja.." und mache weiter.. sie zieht das Lichtschwert raus und musste erstmal gaaaanz genau nachsehen ob die Tüte nicht doch irgendwo gefüllt wurde. Darauf hin kamen fragende Blicke von Ihr und wieder ein "alles gut?" ..ähh.. ja nee.. darauf wußte ich nichts mehr zu antworten..
    - Ich wollte weiter machen, sie fing einen grottenschlechten Handbetrieb an.. Sie fragte mich dabei ob ich verheiratet sei, Kinder hätte usw.. Jetzt war weder Stellungswechsel noch blasen drin, es würde weh tun.. (wobei das nicht an der Größe des Lichtschwerts gelegen haben kann) sie rubbelte weiter..
    - Ich konnte die Spitze dann doch noch ein paar Mal nahezu eintauchen bevor mir die Lust ganz verging und sie wieder "alles gut?" fragte.

    Ich war bedient und habe an dieser Stelle abgebrochen.
    Nach 12 Minuten stand ich unverrichteter Dinge wieder auf der Straße.
    Wiederholungsfaktor: 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (20.10.2019), foreverivan (17.10.2019)

    #2
    Nur gut, dass Du nur den kleinen Naschteller gewählt hattest! Nettes Aussehen ist eben bekanntermaßen nicht alles. Stimmte denn das wenigstens?

    Auf der Sedcard stehen u.a. auch ZK. Waren diese vereinbart und, wenn ja, gab es welche oder war in dieser Hinsicht ebenso Leistungsverweigerung festzustellen wie beim größten Teil des restlichen "Service".
    Zuletzt geändert von eddieno; 17.10.2019, 09:26. Grund: Schreibfehler

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung, wollte nachher auch hin - ein Glück kam ich zufällig auf deinen Bericht.
      Dann das Geld lieber woanders ausgeben

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X