Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rheine - Lula aus Japan Zärtliche asiatische Frau

    Ich war letzte Woche bei Lula.
    Lula residiert allein in einer schicken sauberen Wohnung, nimmt 80€/30 und 130€/60.
    Sie ist zärtliche schöne Frau und verstand intuitiv meine Art, zu beginnen: ich sitze noch am Bettrand, dann darf sie in das Zimmer eintreten. Natürlich stellt sie sich, da sie klug ist, dann direkt vor mich hin – ach, so soll es sein. Denn an der Wand dieses Zimmers ist ein großer Spiegel. So sah ich, wie meine Hände erst zärtlich, dann fester ihren geilen Arsch erkundeten, während ich ihre Nippel saugte --- was sie beides sichtlich und zunächst illusionstaktisch erregte. Egal, weiter im Spiel, bereitwillig lässt sie mich schon ihre grosse Rosette erkunden und stöhnt auf. So zog ich sie aufs Bett, sie posierte, spreizte ihre Beine schön weit und hoch. Ich merkte: wir verstehen uns, geht doch! Endlich einmal eine total rasierte Muschi bei einer Asiatin.
    Gerne eine Wiederholung.

    #2
    Infos zu der Dame und den Bildern in der Anzeige

    Hi...
    Kannst du noch ein wenig auf die Echtheit der Bilder eingehen?
    Wie sieht denn die Dame in der Realität aus?
    Wie fühlt sie sich an?
    Danke dir vielmals!
    Alter Hase

    Kommentar


      #3
      Sie ist schlanker als das Foto aber auch sehr schön, ihre Haut ist sanft wie Jungfrau,Ich dachte es ist eine Spezialität.

      Gruß
      Faker

      Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
      Hi...
      Kannst du noch ein wenig auf die Echtheit der Bilder eingehen?
      Wie sieht denn die Dame in der Realität aus?
      Wie fühlt sie sich an?
      Danke dir vielmals!
      Alter Hase

      Kommentar

      Lädt...
      X