Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Perle Samantha entdeckt

    Nach langer Zeit der Ruhe vor den lieblichen Reizen junger Damen, suchte ich ein wenig nach neuen Gesichtern in der Massageszene und holla, da wurde ich neugierig gemacht.

    Um es abzukürzen, in dem Genießer-Massage-Centrum Rüsselsheim fand ich dieses Schmuckstück von Frau.

    Der Termin war kurzfristig machbar, ich war vom Erscheinen dieses modellhaften Wesens sofort in den Bann gezogen. Die Bilder zeigen nicht das Gesicht, schade, denn die Augen strahlen eine Wärme und Lebhaftigkeit aus, die Proportionen stimmen, das lange blonde Haar, die Figur, wow. Auch die gemachten Brüste passen sehr gut zum Gesamtbild dieser schönen Fee. Dazu noch perfekte Unterhaltung in Deutsch, aber auch Polnisch, Russisch und andere Sprachen wären möglich, unfassbar.

    Die Stunde mit gekonnter Ölmassage, Beine Rücken, Arme, dann langsam steigernde erotisch prickelnde Momente mit Ganzkörpereinsatz, der Aufbau des sogenannten „Spannungsbogens“ war gekonnt. Endlich umdrehen, dann wurde von ihr das Verwöhnprogramm intensiviert. Ihrer Aufforderung nach erkunden des Körpers mit Händen und Lippen bin ich gerne gefolgt.

    Finale Furioso erledigten ihre gepflegten Hände mit entsprechender Variation von Druck und Zug.

    Mein Fazit steht oben als Überschrift. Daß ich das noch erleben durfte, vielen Dank an Samantha und so hoffe ich, bald wieder Zeit zu finden für eine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stachelbaer (20.10.2019), Chap (18.10.2019), Runner (18.10.2019), Steppenwolf41 (18.10.2019), hansa (18.10.2019), Swann (17.10.2019), chemistry (17.10.2019), Medion78 (17.10.2019), mr_n1ceguy (17.10.2019), Nigge (17.10.2019), PierreX (17.10.2019), die Wachtel (17.10.2019), d'Artagnan (17.10.2019)

    #2
    Erwähnst Du bitte noch, was Du für wie lange gezahlt hast? Hast Du die Hübsche nach Sonderleistungen befragt, die evtl. vergessen wurden, aufzuzählen?
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (18.10.2019), Medion78 (18.10.2019)

      #3
      Preise und Sonderleistungen

      Ich habe den Sondertarif 90 für 1 Stunde B2B bezahlt. Die Preise variieren nach Uhrzeit und sind auf der Homepage ersichtlich. Über Sonderleistungen habe ich mit ihr gesprochen und ja, es wäre durchaus mehr möglich. Näheres direkt mit der Dame verhandeln. Sorry wenn ich darauf nicht näher eingehe.
      Gruss d.h.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (27.11.2019), die Wachtel (22.10.2019)

        #4
        Sonderleistungen

        Werden die von ihr angeboten oder muss man am Anfang danach fragen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          Werden die von ihr angeboten oder muss man am Anfang danach fragen?


          Lass Dich doch überraschen



          die Wachetl

          Kommentar


            #6
            darf man das nicht schreiben? ist das irgendwie geheim?
            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

            Kommentar


              #7
              Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
              darf man das nicht schreiben? ist das irgendwie geheim?
              Assoziieren würde ich, dass bei ihr alles geht, aber es der Club nicht erfahren darf.
              Daher wahrscheinlich nur hinter verschlossener Tür zu besprechen.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steppenwolf41 (27.11.2019)

                #8
                Super Zeitmaschine :-)

                Hi,
                ich war dieser Tage auch bei Samantha. Gemessen daran wie schnell die Zeit verging ist sie eine Granate. Gebucht 604100 war vom Gefühl her die Zeit so schnell um, wie ich es noch nie vorher erlebt hatte. Ein Blick auf die Uhr bestätigte aber, dass die 60 Minuten genau eingehalten wurden. Also es war toll!
                Die Massage war ok, aber da die Chemie stimmte, war es wirklich eine super Stunde. Details bleiben unter uns hab ich ihr versprochen.
                Zu bemerken ist, dass der Schönheitsdok wohl schon an mehreren Stellen ihres Körpers aktiv war, was mich jetzt nicht so gestört hat. Das natürliche Mädchen von nebenan ist sie jedenfalls m.E. nicht.
                Das Studio ist groß, sauber und ok. Die Adresse ist in einem Wohngebiet, der Eingang ist etwas schwierig zu erkennen (kleine Schilder). Und die Nachbarn, die mit dem Hund Gassi gehen, können ganz schön langsam sein... man will mit denen ja nicht gleich bekannt werden
                Auf jeden Fall fühlt man sich beim Verlassen des Etablissements gut und entspannt und gleich viel jünger :-)
                Wiederholungsgefahr: 90% da es überdurchschnittlich gut war
                Viele Grüße!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (02.12.2019), die Wachtel (29.11.2019)

                  #9
                  Samantha Rüsselsheim

                  Ich war vor ca. 2 Wochen bei Samantha in Rüsselsheim. Die Terminvereinbarung war telefonisch problemlos möglich. Ich habe mich für eine B2B Massage für EUR 60,00 für eine halbe Stunde entschieden.
                  Vor Ort sind die Räumlichkeiten (Zimmer und Bad) ordentlich und sauber. Samantha wird auf den Bildern gut wiedergegeben und hat eine tolle Figur, wobei der Dr. hier auch viel nachgeholfen hat.
                  Nach dem Duschen hat Sie mich zuerst in Bauchlage unter Einsatz Ihrer grossen Brüste massiert. Nach ca. 10 Minuten durfte ich mich umdrehen und wurde aufgefordert auch Ihre Brüste zu massieren. Ihren Intimbereich hat sie immer ausser Reichweite gehalten. Alles in allem eine gute Massage, für mein Empfinden aber ein bisschen zu professionell und gekünstelt - ich denke das ist Geschmackssache... Ansonsten war Samantha sehr nett und ich habe mich sehr nett mir ihr unterhalten. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht... Gruss Untertasse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansa (06.12.2019)

                    #10
                    Massage eher fest oder zart? Was wäre der Preis für 1 Stunde gewesen? Darf an den Melonen auch geschlabbert werden? Und hast Du nach evtl. Zusatzleistungen gefragt? Danke!
                    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt schon einen Thread zu ihr, dort wird auch auf Zusatzleistungen eingegangen,könnte man verheiraten.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Massage war eher zart... Habe nicht nach dem Stundenpreis gefragt, denke EUR 100,00. Nach Zusatzleistungen habe ich nicht gefragt, wurden aber auch nicht angeboten...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (06.12.2019)

                          #13
                          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                          Gibt schon einen Thread zu ihr
                          Jetzt nicht mehr, steht alles hier

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rillesralles (06.12.2019)

                            #14
                            B-Probe erfolgreich

                            Hallo an alle Massage Fans.

                            Dass dieses Studio von außen schwer erkenn -und auffindbar, ist nur am Anfang etwas irritierend. Aber innen entpuppt es sich als eines der besseren.

                            Heute hatte ich meinen Besuch für 30 Minute zu 60,- Euro angekündigt und wunschgemäß erhalten. Samantha ist ein Augenschmaus und ihre Art gefällt mir. Wir können es gut miteinander und so war das kurze Zusammensein für mich entsprechen sehr schön. Ich freue mich, dass sie ihre Wirkungststätte dort gefunden hat und sich nun offensichtlich auch wohlfühlt.

                            Danke für deine Zeit. Wiederholung sehr gerne, wenn nur mein Goldesel nicht andauern Verstopfung hätte.

                            Fröhliche Grüße in die Runde, eure Hummel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chap (16.01.2020)

                              #15
                              Ist Samantha als Clara unterwegs?

                              Hallo an alle,

                              Bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass ich Samantha schon vor einiger Zeit gesehen habe als sie in Weinheim und dann Darmstadt aktiv war. Ihre Fotos habe ich gut in Erinnerung...
                              Jetzt finde ich eine Clara in Weinheim mit den exakt gleichen Fotos aber anderer Rufnummer: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-clara-9647698

                              Ist Samantha jetzt als Clara unterwegs, sprich ist das die selbe Person?

                              Gruß
                              FreLa
                              Zuletzt geändert von FreLa; 21.01.2020, 15:29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X