Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Samantha / Clara

    Also wenn ich mir die Bilder von Clara anschaue würde ich mit Sicherheit sagen dass sie es nicht ist. Auf BILD 15 kann man die Oberweite erahnen. Die von Samantha ist um einiges größer. Auch wenn man das Gesicht nicht sehen kann... der Rest, vor allem die Haare passen nicht. Auch hat sie in Rüsselsheim ganz andere Bilder gehabt.Samantha sagte mir zwar dass sie aus Gegend Heidelberg kommt das ist aber auch das einzige was passen könnte.
    Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 21.01.2020, 17:02.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
      würde ich mit Sicherheit sagen dass sie es nicht ist.
      Die beiden Frauen sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Ganz unterschiedliche Fotos.

      Gibt zurzeit keine Fotos von Samantha, da sie nicht mehr auf der Homepage des Rüsselsheimer Studios aufgeführt ist.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #18
        Genießer Massage Centrum Rüsselsheim

        Wie auf der Webseite zu lesen ist, ist das Centrum geschlossen worden.Weiss da jemand was genaueres drüber? Und wohin die Dame abgewandert ist würde mich auch interessieren?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
          Und wohin die Dame abgewandert ist würde mich auch interessieren?
          Na, hier ist sie doch: http://enjoy-massage-zentrum.com/team.html
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            FreLa (09.02.2020), Steppenwolf41 (03.02.2020), das_hummelchen (03.02.2020)

            #20
            hey,

            weiß jmd was von ihr? ist so noch tätig?

            gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X