Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiekerei 3a
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
0152-23373165
Du möchtest ein Paar erholsame Stunden, in einem schönen Ambiente und Diskretion verbringen? Dann bist Du im Kiekerei 3a vollkommen richtig.
Hier erwarten Dich schon unsere schönen Damen um Dich liebevoll zu empfangen.
Vereinbare einen Termin oder komm einfach vorbei und lass Dich richtig verwöhnen, so wie Man(n) es sich wünscht!

 



Tel: 05223-9855291
und 0152-23373165
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiekerei 3a in Kirchlengern

    Hi Liebe Mitstecher,
    Ich finde nur wenige Berichte zu der Kiekerei und die meisten sind schon älter!
    Gibt es noch ein paar weitere Erfahrungen oder Tips bezüglich der Besuchbarkeit der Adresse.

    Ich bin in Kürze in der Gegend, daher wollte ich fragen ob dies eine sichere Adresse ist?

    Vielen Dank für jegliche Hinweise.

    Danke und Gruß!

    Alter Hase

    #2
    Hast vermutlich meine Berichte zu Paulina, Olga und Candy mit Andy, sowie Veronika nicht gefunden. Den zur Olga hab ich selber eröffnet, die zu Veronika und Paulina sind bei anderen angehangen und den zu Candy und Andy hab ich selber glaub ich eröffnet.

    Also die Adresse ist existent. Es gibt einige der SDL, die noch aus Zeiten werkeln wo die Berichte stammen, es gibt aber auch neue Damen.

    Merkwürdigerweise sind die Bilder von Delia, Simona und Blanka seit vorgestern raus. Sofia und Veronika arbeiten auch seit längerem oder kurzen nicht mehr dort und sind auch nicht bildlich aufgelistet.

    Und auch die Melanie bzw. Alexa, welche in Bad Salzuflen anzutreffen war ist auch seit langem nicht mehr dabei.

    Das Haus kann ich empfehlen. Olga, die erste Perle welche ich dort besucht habe ist eine hübsche junge Dame aus Russland, Veronika eine Polin genau wie Paulina. Aber wie gesagt Veronika arbeitet vermutlich nicht mehr dort. Und Paulina ist diese Woche bis Sonntag da. Candy und Andy sind ungarische Zwillinge. Bieten 3er an, aber ohne Lesboshow und nichts miteinander (sonst schlägt ja das Inzest-Gesetz zu), sondern der Mann ist bei den beiden im Mittelpunkt.

    Leider ist auch die hübsche Liana nicht mehr da. Die hatte mich als ich beim zweiten Besuch Veronika vernaschen wollte, angebaggert und wollte dass ich sie mal auch besuchen sollte. Hat aber aus diversen verdammten dienstlichen Gründen nicht funktioniert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      Hast vermutlich meine Berichte zu Paulina, Olga und Candy mit Andy, sowie Veronika nicht gefunden. Den zur Olga hab ich selber eröffnet, die zu Veronika und Paulina sind bei anderen angehangen und den zu Candy und Andy hab ich selber glaub ich eröffnet.

      Also die Adresse ist existent. Es gibt einige der SDL, die noch aus Zeiten werkeln wo die Berichte stammen, es gibt aber auch neue Damen.

      Merkwürdigerweise sind die Bilder von Delia, Simona und Blanka seit vorgestern raus. Sofia und Veronika arbeiten auch seit längerem oder kurzen nicht mehr dort und sind auch nicht bildlich aufgelistet.

      Und auch die Melanie bzw. Alexa, welche in Bad Salzuflen anzutreffen war ist auch seit langem nicht mehr dabei.

      Das Haus kann ich empfehlen. Olga, die erste Perle welche ich dort besucht habe ist eine hübsche junge Dame aus Russland, Veronika eine Polin genau wie Paulina. Aber wie gesagt Veronika arbeitet vermutlich nicht mehr dort. Und Paulina ist diese Woche bis Sonntag da. Candy und Andy sind ungarische Zwillinge. Bieten 3er an, aber ohne Lesboshow und nichts miteinander (sonst schlägt ja das Inzest-Gesetz zu), sondern der Mann ist bei den beiden im Mittelpunkt.

      Leider ist auch die hübsche Liana nicht mehr da. Die hatte mich als ich beim zweiten Besuch Veronika vernaschen wollte, angebaggert und wollte dass ich sie mal auch besuchen sollte. Hat aber aus diversen verdammten dienstlichen Gründen nicht funktioniert.
      Ich bin im Bereich Bielefeld unterwegs und scheinbar ist dann die Kiekerei die beste und sicherste Adresse dort?!

      Danke für die Antwort! Ich schaue mal wer dann dort werkelt wenn ich da bin!

      Auf jeden Fall gibt es dort hübsche Mädels...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
        Auf jeden Fall gibt es dort hübsche Mädels...
        Einige Damen sind auch bei den Modelle Plauen gelistet siehe diese aktuell
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=elma

        Da musst du mal nach Berichten quer suchen z.B. mit diesem TAG
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=heubnerstr.+30

        Kommentar


          #5
          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
          Hast vermutlich meine Berichte zu Paulina, Olga und Candy mit Andy, sowie Veronika nicht gefunden. Den zur Olga hab ich selber eröffnet, die zu Veronika und Paulina sind bei anderen angehangen und den zu Candy und Andy hab ich selber glaub ich eröffnet.

          Also die Adresse ist existent. Es gibt einige der SDL, die noch aus Zeiten werkeln wo die Berichte stammen, es gibt aber auch neue Damen.

          Merkwürdigerweise sind die Bilder von Delia, Simona und Blanka seit vorgestern raus. Sofia und Veronika arbeiten auch seit längerem oder kurzen nicht mehr dort und sind auch nicht bildlich aufgelistet.

          Und auch die Melanie bzw. Alexa, welche in Bad Salzuflen anzutreffen war ist auch seit langem nicht mehr dabei.

          Das Haus kann ich empfehlen. Olga, die erste Perle welche ich dort besucht habe ist eine hübsche junge Dame aus Russland, Veronika eine Polin genau wie Paulina. Aber wie gesagt Veronika arbeitet vermutlich nicht mehr dort. Und Paulina ist diese Woche bis Sonntag da. Candy und Andy sind ungarische Zwillinge. Bieten 3er an, aber ohne Lesboshow und nichts miteinander (sonst schlägt ja das Inzest-Gesetz zu), sondern der Mann ist bei den beiden im Mittelpunkt.

          Leider ist auch die hübsche Liana nicht mehr da. Die hatte mich als ich beim zweiten Besuch Veronika vernaschen wollte, angebaggert und wollte dass ich sie mal auch besuchen sollte. Hat aber aus diversen verdammten dienstlichen Gründen nicht funktioniert.
          Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
          Einige Damen sind auch bei den Modelle Plauen gelistet siehe diese aktuell
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=elma

          Da musst du mal nach Berichten quer suchen z.B. mit diesem TAG
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=heubnerstr.+30
          Super dank Dir! Mache ich!

          Kommentar


            #6
            Ja, die Adresse ist top.

            Wie gesagt da werkeln viele gute Mädels. Ruf einfach mal da an und lass Dir einen Termin geben.

            Kommentar


              #7
              Moin Moin

              Hallo Alter Hase,

              einen Tipp möchte ich dir auf den Weg geben. Falls du dir online eine Dame ausgesucht hast, mache telefonisch einen Termin aus. Weil der "Laden" gut ist, ist er auch recht hoch frequentiert......

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (19.10.2019)

                #8
                Generell sollte man sich zuerst auf der Homepage zuerst die anwesenden Damen ansehen und wenn man eine ausgewählt hat dort anrufen. Z. Z. ist z. B. Paulina anwesend und sehr gefragt. Genau wie die Iwona.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Generell sollte man sich zuerst auf der Homepage zuerst die anwesenden Damen ansehen und wenn man eine ausgewählt hat dort anrufen. Z. Z. ist z. B. Paulina anwesend und sehr gefragt. Genau wie die Iwona.
                  Danke Allen für die Tips. Sorry “Hammer” das deine Erfahrung nicht so toll war. Trotzdem eine sehr faire Beurteilung. Ich bin mal gespannt welche Damen da sind wenn ich dort bin?.
                  Bin sonst nur in Rhein-Main unterwegs ...
                  Grüße
                  Alter Hase

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                    Danke Allen für die Tips. Sorry “Hammer” das deine Erfahrung nicht so toll war. Trotzdem eine sehr faire Beurteilung. Ich bin mal gespannt welche Damen da sind wenn ich dort bin?.
                    Bin sonst nur in Rhein-Main unterwegs ...
                    Grüße
                    Alter Hase
                    So sollte sein, immer fair bleiben.

                    Mit Olga z. B. habe ich dort gute 2 Stunden verbracht. Sie ist erst im November wieder da.

                    Kommentar


                      #11
                      Kieckerei

                      Hallo

                      ich war schon mehrfach in der Kickerei und bin nie enttäuscht worden.
                      Fast immer Super Frauen, für mich leider nur etwas weit weg von zu Hause.
                      Aber mit der Vorschau auf die Frauen kann man ja die ein oder andere Dienstreise entsprechend planen..

                      Tschö

                      Lustiger.rheinlaender

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lustiger.rheinlaender Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        ich war schon mehrfach in der Kickerei und bin nie enttäuscht worden.
                        Fast immer Super Frauen, für mich leider nur etwas weit weg von zu Hause.
                        Aber mit der Vorschau auf die Frauen kann man ja die ein oder andere Dienstreise entsprechend planen..

                        Tschö

                        Lustiger.rheinlaender
                        Danke für die Antwort. Bin mal gespannt wer dann vor Ort ist: ich hoffe mir eine Dame wie Paulina (optisch so oder ähnlich).

                        Aber gut zu wissen das die Kiekerei eine sichere Adresse ist.

                        Gruß Hase

                        Kommentar


                          #13
                          Kiekerei 3a ehemals BS jetzt Kirchlengern

                          War früher sehr oft bei verschiedenen Damen dort sowohl in Bad Salzuflen als auch in Kirchlengern, viele sind abgewandert u. zwar nach Nordhorn Haus Nr.5 u. Rheine Haus Nr.2 - ist auf jeden Fall eine gute Adresse aber auch dort gibt es mal Reinfälle. Fotos sind auch hier bei vielen bearbeitet u. beim Alter wird natürlich auch ge-mogelt! Tipp: IMMER mit Termin hinfahren, sonst wirst du ggf. leer ausgehen - wenn die keine Ähnlichkeit mit den Fotos im Netz hat einfach wieder fahren oder Auswahlrunde (wenn welche zur Verfügung stehen). Seit 1-2 Jahren haben die dort immer mehr DL´s als Zimmer zur Verfügung, da die Zweigstelle geschlossen hat!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lustiger.rheinlaender Beitrag anzeigen
                            Hallo

                            ich war schon mehrfach in der Kickerei und bin nie enttäuscht worden.
                            Fast immer Super Frauen, für mich leider nur etwas weit weg von zu Hause.
                            Aber mit der Vorschau auf die Frauen kann man ja die ein oder andere Dienstreise entsprechend planen..

                            Tschö

                            Lustiger.rheinlaender
                            Da muss ich leider recht geben... von mir aus auch >150km... also nicht mal eben hin... Muss schon etwas geplant werden...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lustiger.rheinlaender (27.10.2019)

                              #15
                              Zitat von katzmietze Beitrag anzeigen
                              Da muss ich leider recht geben... von mir aus auch >150km... also nicht mal eben hin... Muss schon etwas geplant werden...
                              Vielen Dank Jungs. Wird definitiv geplant!. Bin eine Woche dort und werde gleich für montags dort einen Termin machen. Bin mal gespannt welche Damen dann dort sind! Sind schon eine geile Mädels dort auf der Homepage.

                              Wenn der erste Termin gut läuft dann gehts gleich am nächsten Tag weiter.

                              Gruß der Hase

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X