Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - RAISA - Tiffany War leider nix

    Ich wollte schon länger mal bei Tiffanys vorbeischauen. Da ich immer nur über Tag meinem Hobby frönen kann fand ich die Happy Hour sehr interessant.
    Ich hab das wirklich geglaubt.

    Ich habe also einen Termin mit Raisa ausgemacht und stand pünktlich bei Tiffanys. Die Fotos sind original. Sie ist wirklich sehr schlank. Noch schlanker als es auf den Bildern den Anschein hat. Die Brüste sind zwar nicht riesig aber dafür sehr schön geformt und fassen sich sehr angenehm an.

    Sie hat mich dann erstmal in sehr schlechtem Deutsch gefragt was ich so will und wieviele Extras. Ein Extra 100Euro mit drei Extras 150Euro für die halbe Stunde. Zungenküsse sind ein Extra.
    Ich habe dann mal auf die Happy Hour und die Küsse inclusive verwiesen.
    Ja nö, sie macht das nicht. Ah super, deshalb steht es auch in der Anzeige und auf ihrer Setcard.

    Tja jetzt war ich schon mal da und hatte auch keine Alternative, war aber spitz wie Lumpi. Zum Glück nehme ich nie mehr Geld mit als ich vorher schon einplane. Also 30min ohne ZK für 65EURO.

    Waschung wurde mir nicht angeboten sondern direkt nach dem Ausziehen auf Bett. Sie hat dann 20sec an meinem Larry rumgespielt und dann das Kondom über die schlaffe Wurst gezogen. Das liebe ich
    Das Blasen war so zaghaft, dass ich immer mal wieder runtergucken musst ob sie noch was macht. Dann fragte sie nach ficken. Ich wollte aber erstmal lecken. Sie hat mich dann noch darauf hingewiesen, dass ich die Zunge nicht in ihre Muschi stecken darf.

    Also hab ich schön den Kitzler geschleckt. Erst hat sie demotiviert in der Gegen rumgeguckt. Dann schien es ihr aber immer besser zu gefallen. Augen zu, Stöhnen und das Becken bewegt. Sie ist denke ich auch feucht geworden. Als ich aufhören wollte hat sie mir ein "lick it please, baby" entgegengeworfen. Also habe ich brav weitergemacht bis sie gekommen ist. Das hätte ich ihr zumindest abgekauft, wenn sie nicht nach dem "Orgasmus" sofort das Verhalten gewechselt hätte. Ich kam mir vor wie bei Meg Ryan in Harry und Sally. Zack hatte sie ein Tuch in der Hand und hat sich die Pussy gewischt.

    Ok, dann wollte ich sie aufsatteln lassen. Da war der Larry aber schon wieder eine Leiche. Sie hat ihn sich trotzdem reingesteckt und ist auf dem schlaffen Kerl rumgeritten.
    Das war natürlich nix. Also in die Missio. Da klappt es normalerweise besser. Ging dann auch ganz gut. Sie ist schon ein leckerer Anblick. Ich habe mir schön Zeit gelassen, da klar war, dass andere Positionen nicht funktionieren. Sie hat dann versucht mich anzufeuern damit es schneller vorbei ist. Wollte ich aber dann nicht. Irgendwann kam dann die Hand an den Schaft. Ob ich ihr zu tief drin war oder ob sie das Kondom kontrollieren wollte kann ich nicht sagen. Da war fast schon wieder Ende. Sie hat die Hand dann aber weggenommen und ich konnte zu einem -bei den Verhältnissen- guten Ende kommen.
    Sie hat mich dann sofort weggedrückt und abgedockt. Auszucken war nicht. Sie ist dann direkt erstmal 5min verschwunden und kam nach der Rückkehr nicht wieder ins Bett, obwohl noch Zeit war.
    Ich wollte dann noch duschen. Ging aber nicht, weil die Dusche besetzt sei. Ich wurde ans Waschbecken verwiesen. Sie hat mich dann noch zigmal gefragt ob alles ok war. Na OK wars aber meilenweit entfernt von gut oder sehr gut.

    Ich habe dann die Hausdame noch auf die fehlenden ZK hingeweisen. Sie hat dann gemeint, dass das halt nicht jede Dame macht. Auf meinen Einwand, dass man es dann halt bei der Dame nicht dazuschreiben darf kam nur noch ein Mmpf.
    Wortlos wurde ich zur Treppe geleitet und habe den Weg selbst hinausgefunden.

    Das Haus werde ich wohl nicht mehr besuchen. Die Happy Hour ist fake, der Preis von 100EUR für 30min mit ZK ist derart überzogen, dass ich mich frage wer da hingeht. Wenn ich das hingelegt hätte wäre die Performance mit Sicherheit auch nicht besser gewesen. Im Nachhinein war es wohl ganz gut so. Sie war nämlich erkältet.
    Zuletzt geändert von goofy4; 17.10.2019, 15:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (21.10.2019), Ananga (18.10.2019), Kugelschreiber (17.10.2019)

    #2
    Happy Hour mit ZK

    Naja, wenigstens hättest Du die Bazillen kostenlos dazu bekommen, wenn Du für ZK extra gezahlt hättest.
    Dass diese Dame trotz Ansteckungsgefahr dort arbeiten darf, deutet auf hohes Kundeninterresse hin.
    Eine mehrtägige Pause wäre da wohl eher angesagt. Letztlich hat das Haus doch auch einen Umsatzverlust, wenn der Kunde auch noch krank wird.

    Diese Sonder-Angebote wie HAPPY HOUR, und wie man sie sonst noch nennt, werden ja in vielen Häusern angeboten und sind nach meiner Erfahrung nur reine Verarsche. Wenn es tatsächlich mal günstiger ist, wird auch die Dienstleistung reduziert, sodass man letztendlich dasselbe zahlt.

    Ich war vor ca. 1 Jahr auch mal im Tiffany, ohne Happy Hour und bei einer sehr attraktiven Blondine. War sehr okay, leider war diese Blondine seitdem nicht mehr in den Anoncen des Hauses zu sehen, sonst wäre ich sicher nochmals hingefahren, auch wenn es etwas weit weg ist.
    Naja,. manchmal hat man kein Glück und manchmal kommt auch noch Pech dazu........
    Auf ein Neues.

    Kommentar


      #3
      Tiffany

      Gezahlt hatte ich damals 80430. Ohne Extras.

      Kommentar


        #4
        Zu teuer

        Deshalb werde ich mich dorthin auch nicht mehr verirren. Bei 80 für 30 bekomme ich in KL, NW oder SP eine Bombennummer mit ZK mit superlieben zuvorkommenden Mädels. Ich bleibe in Zukunft in meinem Revier

        Kommentar

        Lädt...
        X