Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St Ingbert - Rohrbach - Sexy blonde Sandra 40J

    Hallo Freunde,

    ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe das mit der Verlinkung des Profils hat so funktioniert. Zuersteinmal wollte ich mich für eure zahlreichen Berichte über Damen bedanken, diese haben mich bereits mehr als 1 Mal vor einem Reinfall bewahrt.
    Ich bin noch ganz neu im Bereich Pay6 und hatte auch ansonsten bisher noch wenig Erfahrung mit Frauen, nehmt also alles was ich schreibe mit passender Skepsis auf.

    ALSO: ich hab zu Sandra aus Polen hier nichts gefunden, war trotzdem gestern bei ihr und dachte ich übernehm das.
    Zur Adresse brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen. Äußerlich . Der Flur/Treppenhaus ist auch nicht viel besser, aber zumindest die Zimmer sind einigermaßen ok und auch sauber. Das Bad war naja, duschen wollte ich da ohne Badeschlappen nicht :-)
    Das man beim Klingeln direkt an der Hauptstraße steht stimmt, hätte mich auch bestimmt sehr gestört, aber ich war um 9 Uhr da und es war eben schon dunkel und auch nicht mehr viel los.

    Aufgemacht wurde mir recht schnell und ab in den ersten Stock, Sandra macht die Tür auf. Die BIlder stimmen mit der Realität überein. Sie ist halt nicht mehr ne Junge knackige 20igerin, aber sie hat trotzdem eine gute Figur. Das Gesicht ist ebenfalls 40 Jahre alt, aber ich fand es nicht hässlich, also keine Angst.
    Offensichtlich gibts da ne Telefonistin, denn sie wusste noch nicht ob ich 30 oder 60 Min wollte. Ich hab also 30 Min für 60 € genommen.
    Das brachte sie kurz in ein Nebenzimmer. Die Tür war nicht lange auf, aber ich konnte trotzdem mindestens eine andere Person dort sehen, mag ich eigentlich nicht die Vorstellung, aber während der ganzen Zeit hat man von dort wirklich garnix gehört also ging auch das in Ordnung.

    Nachdem wir also beide auf dem Bett angelangt waren fing es an mit Streicheleinheiten und Küssen auf den Körper. Nach einiger Erkundung meinerseits ging es in der Horizontalen noch etwas so weiter bevor sie mir das Gummi überzog und mit etwas französisch angefangen hat. Er stand eigentlich die ganze Zeit schon wie ne eins und so ging das auch recht gut und hat Spaß gemacht. Wieder Streicheln und Küssen. Dann hat sie angefangen mich zu reiten. Wie gesagt ich kann nicht viel vergleichen, aber ich glaube sie ist enger als ich es bei einer 40 Jährigen erwartet hätte. Jedenfalls wars echt gut und folglich viel zu schnell vorbei
    Ich hätte vielleicht besser gesagt sie soll nen Gang zurückschalten, aber was solls.
    Danach war noch Zeit für eine nette Massage und wir haben etwas geplaudert weil ich auch mal für ne Zeit in Polen gelebt hab.
    Reden geht ganz ordentlich, deutsch ist solala, englisch etwas besser und mit ihrer tollen Google Funktion kann sie übers Handy auch übersetzen

    Nach etwas mehr als 30 Minuten bin ich dann zufrieden und erleichtert, wenn auch etwas geknickt weil ich zu schnell war, wieder gefahren.
    Sie war jetzt 3 Wochen hier, wird aber entweder Samstag oder Sonntag nochmal nach Polen zurückkehren, aber vielleicht kommt sie ja wieder.
    Also ich würde Sandra durchaus weiterempfehlen, sie war angenehm, nett und freundlich, auch wenn das fehlende Deutsch halt immer etwas Reserviertheit mitbringt.

    Ich weiß man soll hier nicht nur Positive Sachen Posten, aber bisher habe ich noch nichts negatives erlebt. Zumindest nichts wofür (meiner Meinung nach) die Damen etwas konnten. Sandra war bisher erst meine dritte und die erste "Unbekannte" davon. Mit Denisa aus der Villa Venezia, gefolgt von SexySandra aus Saarbrücken konnte man ja nix falsch machen :-)

    Ich hoffe es war nicht zuviel Text.
    Man hört sich
    Anonymus :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00101 (05.01.2020), body_n_soul (24.10.2019), Reinstecke Fuchs (18.10.2019), Tasso (18.10.2019), Ananga (17.10.2019), d'Artagnan (17.10.2019)

    #2
    Zustimmung !

    Diese Frau ist ein "echter Burner", tolle Figur mit wunderbaren Brüsten und ein leidenschaftlicher Service !
    TOP- Empfehlung !
    Alles wird gut !

    Kommentar


      #3
      Leider kein Burner

      Bei mir eher ein Abturner.

      Die 40 Jahre kommen ungefähr hin, auch dass Sandra sich allgemein in Englisch besser artikuliert, jedoch bei mir nur auf das Nötigste beschränkt: Da, die Toilette etc.

      Stimmung kamen in den 30 Minuten, welche die freundliche Telefonistin - die sich aber als Sandra ausgab! - mit mir vereinbart hat, nixht auf. Aufgummiert, geblasen, 2 Stellungen - fertig. Da, die Tür. Tschüss.
      Sehr distanziert, keine Küsse (außer auf den Körper), also das oben beschriebene Fest war es für mich nicht, sondern eine unnütze Zeitverschwendung. Keine Abzocke, aber eher langweilig und mit den geforderten 70 € großzügist honoriert. (Ich bin eine freundliche, gepflegte Erscheinung.)

      Von mir keine Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (05.02.2020)
      Lädt...
      X