Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lisa..... geht gar nicht!

    Liebe Gemeinde,
    gestern aufgemacht nach Eisenach und im 2. OG die Location aufgesucht. Die Bilder sind 200% jemand anders, eigentlich hat die Dame nur (eventuell) die Nationalität gemeinsam. Ich habe mich aber darauf eingelassen und die 30 min für 80 ocken geopfert, vielleicht macht sie eine gute Performance....Leider nicht!
    Die Dame im XXS-Format mit XXXS-Oberweite war ein absolutes Nervenbündel. Sie konnte sich weder auf die Sache konzentrieren noch hatte sie ihre Körperbewegungen unter Kontrolle. Nachdem ich mich aber davon nicht aus der Ruhe bringen lies, war zumindest ihr oral halbwegs im Rahmen. Da sie weder deutsch noch englisch spricht, ist jegliche Kommunikation schwierig gewesen. verkehrlich ging es aufgrund ihrer erheblichen "Zierlichkeit" nur von hinten, sonst hätte man irgendwas zerbrochen... Nach 25 min habe ich dann die Sache auf ihr beenden können.
    Fazit: entweder hat sie ein extremes nervliches Leiden oder war irgendwie mit einem bestimmten Mittel unterversorgt. So was habe ich in den letzten 20 Jahren im Gewerbe noch nicht erlebt.... man lernt nie aus! Insgesamt liegen die "Japanerinnen" mit Fake-Bildern nach meiner Einschätzung uneinholbar vor den anderen Nationen an der Spitze, zumindest was den mitteldeutschen Raum betrifft. Darauf erstmal einen Sake!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (20.10.2019)
Lädt...
X