Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    DT Bank!

    Es gibt keine bessere DT Artistin, Würgreflex? Fehlanzeige! Tabus ? Fehlanzeige! Mangelnde Ausdauer? FEHLANZEIGE! Einzig die volle GF6-Experience darf man bei ihr nicht erwarten, sie hat die Augen geschlossen beim GV und mag nach eigener Aussage oral beidseitig lieber. Ansonsten beult es sich gerade wieder alleine beim Lesen der letzten Berichte kombiniert mit meinen eigenen Bildern die dazu ablaufen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HotGun (12.11.2021), cauffield (12.11.2021)

      #47
      Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
      ..... beim Großteil des Dates hat sie mich nicht angeschaut ...
      Ava ist in ihrer Art fast schon einzigartig. Wer auf GF6 Wert legt oder die perfekte Illusionskünstlerin sucht (wobei viele DL ihrer Schauspielerei auch wiederum getadelt werden) wird das bei ihr nicht erwarten dürfen. Sie ist auf einen super Service in punkto A-Note fokussiert und diesen kann sie wohl nahezu jedem Gast in Höchstpunktzahl zelebrieren. Sie ist sportlich, sie mag dem einen gegenüber als kantig erscheinen, was ich persönlich an Frauen wiederum mag, denn puttig und babyface gibt es mehr als genug, und ja, das Make-up, sicher zum Teil auch dem Anspruch einer polnischen Frau an Beauty geschuldet, wird mancher als besonders empfinden.

      Allerdings existieren hier Berichte zu ihr seit über 10 Jahren. Geneigte Konsumenten des P6 sind sich zweifelsfrei darüber im Klaren, dass auch Frauen im Laufe der Jahre zum ein oder anderen Grübchen oder Fältchen neigen, das bleibt nicht aus, erst recht nicht in diesem Job.

      In dem was und wie sie es tut, gehen hingegen die wenigsten Meinungen auseinander - und das spricht für sie, die sie sich als eine der wenigen DL über diesen langen Zeitraum etablieren konnte und ihren festen "Freundeskreis" aufgebaut hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (19.11.2021), Willysy (18.11.2021), HotGun (16.11.2021), t7767 (14.11.2021), das_hummelchen (13.11.2021)

        #48
        Fältchen und Grübchen finde ich nicht schlimm. Sie hatte meinen Termin leider mehrmals verschoben und mich dann komplett versetzt. Nachdem ich das im Forum geäußert hatte wurde ich per whatsapp beleidigt und die Screenshots wurden mir zu gesendet. Fand ich schon ziemlich daneben, dennoch scheinen viele freier gute Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben.

        Kommentar


          #49
          30 geht?

          Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
          Preislich ist sie super aufgestellt, in meinem Fall habe ich 70430 gezahlt.
          Dazu mal ne Frage:
          In Ihrer **blockierter Link** schreibt sie sehr exponiert, dass Treffen mit ihr erst ab 1 Stunde möglich sind.
          *🏆DAMIT WIR UNSERE ZEIT IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN KÖNNEN, SIND ALLE MEINE TREFFEN NUR AB 1 STUNDE MÖGLICH.🏆.
          Gilt das für die erste Verabredung und wenn man sich kennt, kann man auch 30 buchen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
          Da sie so strikt in der Anzeige schreibt, traut man sich ja kaum zu fragen. Dabei sind 30 für nen intensiven Blow ja schon ok...

          Kommentar


            #50
            Halbe Stunde ging immer. Dann hat sie das ganz selbstlos verändert, "damit Mann es auch richtig genießen kann" und nicht des Geldes wegen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (18.11.2021)

              #51
              Muss man überhaupt noch berichten?

              Salve!

              Ich habe besagte Dame, motiviert durch die reichhaltigen Erfahrungsberichte, kürzlich ebenfalls besucht. Tarif war 120/60, brutto dürfte ich etwa 70-75 Minuten vor Ort gewesen sein und ich habe keine Sekunde bereut. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

              Ursprünglich wollte ich in den Genuss ihres "dominanten" Services kommen, habe es mir vor Ort aber anders überlegt, da sie mir von ihrer Art her nicht wirklich "dominant" erschien. Stattdessen verlief die Stunde eher "girlfriendlike", sprich OV gegenseitig, sex, küssen und kuscheln. ZK sind möglich aber verhalten, was viele Gründe haben kann (aktuelle Situationen, Erstbesuch, Altersunterschied, grundsätzliche Zurückhaltung). Mit hat am Ende aber nichts gefehlt. Einziges Manko, wenn man so will, ist die Verrichtungsstätte - das Zimmer ist schon arg klein und dafür verhältnismäßig voll gestellt. Nichts wo man einziehen möchte 😉

              Zu der Dame selber: sehr skinny, aber keinesfalls unansehnlich sondern sexy, mit tollen Brüsten, um die sich ausgiebig gekümmert werden darf. Die markanten Gesichtszügr wurden ja ebenfalls hinreichend diskutiert. Der Service aber lässt keine Wünsche offen.

              Wdh-Faktor: 99% man weiß ja nie.

              Vale!
              GaiusJulius

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chilled90 (09.12.2021), Paul6 (03.12.2021), frankie (03.12.2021)

                #52
                WOW!!!! Super!!!!

                Vor kurzem hatte ich ein schönes Date mit Ava (AbraDT auf **blockierter Link** ) gehabt und würde euch gerne an dieser positiven Erfahrung teilhaben lassen.

                Hinweis: Ich bin für sie ein Neuer Kunde gewesen, das wird nicht unwichtig sein für euch, falls ihr noch nicht bei ihr wart

                Terminvereinbarung:
                Die Terminvereinbarung hat sich leider etwas kompliziert gestaltet. Telefonisch ist man wahrscheinlich besser bedient, ich bevorzuge primär jedoch die Kontaktaufnahme per WA. Sie spricht sehr gutes Deutsch. Wir haben ein paar Tage schon geschrieben, anscheinend ist sie sehr beliebt und man kriegt nur schwer einen Termin. Eines Tages hatte ich Vormittags das Glück für den selben Abend einen Termin zu ergattern.

                Location
                Ava/Abra bietet ihre Dienste in einem kleinen Ein-Zimmer-Appartment (Wohnblock) im Wiesbadener Bezirk Klarenthal/Rheingauviertel an. Die genaue Adresse erhält man per WhatsApp, ein paar Stunden vor dem Date. Zusätzlich erhält man mit der Adresse auch ein paar Tipps für Parkplätze. Empfohlen werden die Seitenparkplätze in Höhe der Shell-Tankstelle auf dem Kurt-Schumacher-Ring also auch die Nebenstraße in der Umgebung, sowie der REWE-Parkplatz in der Nixenstraße. Sie empfiehlt, dass man 10 Minuten für den Weg vom Parkplatz zur Adresse einplanen sollte. Da ist was wahres dran. Ich hatte riesiges Glück, dass ich direkt um die Ecke einen Parkplatz bekommen habe, aber bei anderen Tageszeiten könnte dies schwer werden

                Die genaue Appartmentnummer erhaltet ihr wenige Minuten vor dem Date per WhatsApp. Inkl. einer Klingelabfolge die einzuhalten ist.

                Diskretion
                Ich empfehle die Location als äußerst Diskret. Ein Wohnkomplex mit vielen Wohnungen und mehreren Zugängen.
                Bewertung: 10/10

                Verrichtungszimmer
                Den Vorrednern, die Ava/Abra in Wiesbaden besucht haben muss ich an dieser Stelle wirklich recht geben: Die Wohnung ist wirklich sehr klein, aber aufgeräumt. Die Spielwiese ist ein höheres, weiches Boxspringbett was äußerst bequem ist, aber nicht zu weich ist sodass man darin versinkt. Es wirkte frisch bezogen.

                Optik
                Ava/Abra sieht exakt aus wie auf den Bildern. Sehr schlank - skinny trifft hier definitiv zu - aber doch sehr erotisch und sexy. Die Aussagen, dass sie ein kantiges und/oder markantes Gesicht hätte kann ich nicht bestätigen. Sie hat eine sehr freundliche, sympathische und liebenswerte Erscheinung. Das war mein erster Eindruck von ihr. Sie hat mir in Dessous und High Heels die Tür geöffnet, sich aber hinter der Tür versteckt. Grund hierfür wird wahrscheinlich der sehr schmale Gang im Eingangsbereich der Wohnung sein.

                Finanzielles
                Ava/Abra bietet folgende Preise an:

                60 Min = 120 €
                120 Min = 240 €
                etc...

                Die aktuellen Preise kann man auf **blockierter Link** nachlesen.

                Akt:
                Mir wurde vor dem Akt ein Getränk angeboten. Eine Dusche nicht, aber war nicht schlimm da ich sowieso immer frisch geduscht aus dem Haus gehe. Nach der Geldübergabe, haben wir über meine Wünsche gesprochen. Anschließend habe ich mich auf das Bett gelegt und ich habe den wohl besten Oralsex und DT meines Lebens bekommen. Ich will wirklich nicht übertreiben, aber die Aussagen anderer Besucher hier, die hiervon geschwärmt haben, sind mehr als nur berechtigt. Sie hatte richtig Spaß daran und es wurden auch die "Hänger" mit eingeschlossen. Anschließend hat sie mir mit ihren Füßen mir einen traumhaften Footjob inkl. Hodenmassage gegeben. Zum Abschluss wurde dann nochmal aufgesattelt zu einem Finalen Ritt, welcher sehr intensiv endete.

                Nach dem Akt war der AST äußerst angenehm. Sie fragte nochmal nach, ob sie noch etwas für mich tun könnte (Evtl, eine Anfrage für Dusche oder Getränk?), was ich dankend verneinte.

                Die Zeit wurde von ihrer Seite aus eingehalten, es kam keinesfalls Zeitdruck auf. Allerdings war das Blaskonzert am Anfang so gut, dass ich echt aufpassen musste nicht zu früh fertig zu werden.

                Bitte behandelt Sie gut, es ist der Wahnsinn, was diese Frau an Performance bietet. Ich werde definitiv sie nochmal besuchen!

                Wiederholungsgefahr = 100%
                Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (14.12.2021), 6Ted (13.12.2021), HotGun (13.12.2021), der_Finne (10.12.2021), Airdieter (10.12.2021), KarlDerGroße (10.12.2021), Fickvanachtern13 (10.12.2021), Razaneye (10.12.2021), Ladylover007 (09.12.2021)

                  #53
                  Wer sie nicht unbedingt bumsen muss ...

                  ... auch dem wird geholfen ...
                  Sie saugt Dir das Hirn aus dem Schwanz und Du ziehst mit leerem Sack von dannen

                  Frohes Fest 🎄🎁

                  HotGun

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stecher-007 (08.06.2022), Chilled90 (15.12.2021), Thomi (15.12.2021), frankie (14.12.2021), Ladylover007 (14.12.2021)

                    #54
                    Bin Noch Total Berauscht

                    Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
                    ... auch dem wird geholfen ...
                    Sie saugt Dir das Hirn aus dem Schwanz und Du ziehst mit leerem Sack von dannen

                    Frohes Fest 🎄🎁

                    HotGun
                    Diese Frau ist der Wahnsinn ich hatte noch nie eine Frau die sich mit so viel Elan, Eifer und Ausdauer mit meiner Männlichkeit beschäftigt hat ihr OV-DT ist der absolute Wahnsinn.
                    Werde Sie bald wieder besuchen

                    Guten Rutsch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Willysy (29.12.2021), Carsten60489 (29.12.2021)
                    Lädt...
                    X