Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BONNY
Plantage 10
28215 Bremen
Bei Sommer klingeln
0152-18951336
Endlich wieder in Bremen!

BONNY aus Tschechien!

Hallo mein Schatz!

Ich bin BONNY - g*iles sexy L*der!
Ich warte schon ganz sehensüchtig auf Dich! Komm und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele und Dir meinen scharfen Body präsentiere… meine Brüste streichele… meine L*ppen abl*cke…. Mhhhh und meine enge, f*uchte M*sch* schmeckt auch ganz lecker…

Lass mich doch nicht so lange warten!

0152-18951336
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonny Bremen ,Plantage 10

    Hallo Zusammmen,
    dies wird mein erster Bericht,ich hoffe ich kann einen teil zu diesem Forum beitragen.
    So nun zum bericht.

    Termin über Telefon gemacht ,war problemlos spricht gut deutsch. Ich war ein Paar Minuten zu früh war kein Problem für sie. Sie Öffnet die Tür, ich zu ihr ,ich habe einen Termin bei Bonny. habe sie nicht erkannt.OK wo ich schon mal da war ab ins Zimmer und verhandelt. Haben uns auf 120460 geeinigt.Jetzt zum aussehen, Fotos sind totaler fake :Figur kommt ungefähr hin würde sagen sie ist etwas dünner, das ist aber auch alles,sie hat überall Tatoos ,haut sehr straff und knackig,alter würde ich doch etwar mitte dreisig schätzen,Gesicht stark geschminkt.

    Service:
    Begonnen mit Massage,würde streichel dazu sagen,dann Ziemlich schnell in 69 gelandet das ist der Grund warum ich nicht gegangen bin,es war echt super schönes blasen fast kein Handeinsatz und sie lasst sich super lecken macht gut mit und kein unrealistisches Gestöhne.weil es so klasse war bin ich da auch schon zu meiner Entspannung gekommen. Anschliesend noch eine schöne Massage die wirklich besser war wie die am Anfang.

    Unterkunft (Bude),die geht gar nicht,richtig abgeranzt,bad das aller letzte.

    Fazit:
    Optik 4 von 10 Augrund der Falschen Fotos
    Service 8 von 10
    Ort 1 von 10 Handtuch war frisch

    Wiederholung: Nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.10.2019), Däne15 (18.10.2019)

    #2
    Ich kenne sie schon etwas länger
    War einige Male bei Ihr
    Sie ist Mitte 30
    Figur ist skinny schlank und sie hat wirklich schöne Haut
    Die Fotos sind original aber die vielen tattoos haben sie retuschiert
    Sie will nicht erkannt werden
    Ihr Gesicht ist leider wirklich ein bisschen sehr gemacht...... Besonders die dicken Lippen
    Aber insgesamt ist sie hübsch anzusehen
    Und sie ist sehr nett
    Und macht einen guten Service
    Wie bei allen Frauen in diesem Job
    Muss eben auch die Chemie stimmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.12.2019), Däne15 (02.12.2019), dieter2811 (02.12.2019)

      #3
      Bonny

      Hallo zusammen,
      dies wird mein 2.er Versuch und wenn diesmal alles richtig umgesetzt wird von mir, nicht der letzte.

      Ich möchte euch von meinem Treffen mit Bonny berichten. Da ich nur einen älteren Beitrag gefunden habe und nicht zu hundert Prozent (es fehlt der berühmt berüchtigte eine Prozent) sicher bin, ob es sich um dieselbe Person handelt erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Ich hoffe das geht in Ordnung.

      Bonny werkelt in der Nähe des Hauptbahnhof's. Ins Auge gefallen ist mir Ihre Anzeige auf HM schon vor langer Zeit und auch schon zum wiederholten Male. Nun sollte es soweit sein und ich habe Kontakt per Telefon aufgenommen. Das lief problemlos, Sie spricht gut deutsch. Die Frage ob ich schon mal bei Ihr gewesen wäre mußte ich ja leider verneinen. Ich meinte einen leichten Seufzer zu hören, aber Sie gab mir die Adresse durch.
      Da ich schon ganz in der Nähe war, brauchte ich nur einen Augenblick bis ich in der ....enstprechenden Straße war. Die letzten paar Meter zu Fuß zurücklegen und dann... ,ja dann passierte was wahrscheinlich keiner von uns so gerne mag. Ein paar Meter vor mir gingen 2, am Nachmittag schon!, biertrinkende Männer die genau in das Haus eintraten, welches mir von Bonny genannt wurde. Kurz umgedreht, zurück zum Auto, das vergessene Handy geholt, nochmal angerufen. Ja, die wohnen leider im selben Haus, bzw einer von beiden, du kannst aber ruhig bitte trotzdem herkommen. Ok, bin sofort da, kannst gerne schon aufmachen.

      Die Tür öffnete sich und nun muss ich sagen, weiß ich gar nicht mehr, was meine ersten Gedanken waren. Es stand eine wirklich extrem skinny Frau vor mir, sehr klein, sehr zierlich. Eine wahnsinnige Figur. Genau da lag aber mein erstes Problem. Sie wirkte so klein und zierlich, daß ich kopftechnisch ein bisschen brauchte um damit klar zu kommen. Da ich nur auf die Bilder in der Anzeige geachtet hatte (ja ich weiß, der der mit der Hose denkt und guckt), war mir gar nicht bewußt das sie so klein ist. Die Angabe von 1,63m kommt denke ich hin. Wenn mir Ihr Gesicht nicht deutlich verraten hätte, daß Sie über 18 (auch wohl über die angegebenen 28 ist), wäre ich wieder gegangen. Versteht mich bitte nicht falsch, sie ist weiß Gott nicht häßlich, aber halt keine 18 mehr.

      Wir haben uns kurz unterhalten und ich entschied mich bei Ihr zu bleiben. Sie erzählte mir, daß Sie etwas überrascht gewesen wäre, dass ich tatsächlich zu Ihr gekommen bin. Weil viele Männer würden nach der Adresse fragen und dann doch nicht kommen. Während unserer Unterhaltung kam in mir der Verdacht auf, dass es sich sicher als Fehler herausstellen sollte, dass ich mich entschieden hatte zu bleiben.
      Aber weit gefehlt. Mir wurde die Dusche angeboten, die ich annahm, ein Getränk das ich ablehnte und nu war Showtime.

      Ab hier kürze ich meinen Erstbericht etwas. Aber, ich habe eine halbe Stunde gebucht, 80 Euronen an eine neue Besitzerin übergeben und dafür eine wunderbare Zeit bekommen. Sie ließ sich überall anfassen, kannte keine Berührungsängste. Über Küssen in dieser Corona Zeit äußere ich mich nicht. Sie ließ sich auch von mir oral verwöhnen, was Ihr sichtlich gefiel. Zumindest hat sie einen dementsprechenden Eindruck hinterlassen.
      Wir haben den obligatorischen Mehrkampf ausgeführt. BJ, Missi, Doggy alles was der liebe Nordi so gerne mag. Sie ging überall gut mit und ich merkte plötzlich, dass ich alles richtig gemacht hatte bei Ihr zu bleiben.

      Nachdem nun ein paar Wochen nach unserem Treffen vergangen sind, kann ich sagen, ich werde Sie definitiv nochmal besuchen. Für mich war das Preis / Leistungsverhältnis absolut in der Waage. Ich hoffe ich habe diesmal alles richtig gemacht und wünsche Euch noch viel Spaß. Macht nichts, das ich nicht auch tun würde
      Gruß Norddeutscher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        100-Prozent (12.10.2021), greeni68 (17.09.2021), WeserJung (16.09.2021), Commander (16.09.2021), Däne15 (16.09.2021), saschalove (16.09.2021)

        #4
        Norddeutscher

        Danke für den Bericht, hab Sie auch schon im Auge gehabt bzw behalten mit den gleichen Gedanken wie bei Dir.

        Kommentar

        Lädt...
        X