Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen Termingirls24 - GEORGINA

    Hallo, heute möchte ich mal einen Bericht über meine vorherige und durchweg positive Erfahrung bei Georgina im Sommer berichten.

    Date 1:
    Ich sage der Hausdame immer direkt, dass das Mädel doch bitte direkt in hohen Hacken kommt, weil ich total darauf stehe. Für den Notfall bringe ich schon selber immer ein paar HighHeels in geratener Schuhgröße mit, damit es keine Ausreden gibt. In den letzten Jahren habe ich halt auch dazu gelernt.

    Hier aber Glück gehabt, und Georgina stolzierte mit den 16cm Absätzen von den Fotos rein. Nach dem Duschen wurde direkt gekuschelt, sie war da sehr offen und anschmiegsam, die Chemie schien zu stimmen, auch ZK ging. Sie ließ mir viele Minuten, um den kleinen Jonny an ihrem ganzen Körper abzufahren. Am Spiegel gestanden, von hinten unter dem String Tanga eingeklemmt zwischen den Pobacken. Sitzend auf dem Bett, zwischen ihren Brüsten rauf und runter fahrend; auf dem Bett liegend von hinten zwischen ihren Schenkeln reibend. Dass hält kein Mann lange aus, also schön in Missio genommen. Dabei hat sie die Beine um mich geschlungen, damit ich diese streicheln und die Heels fühlen konnte. Hab ihr das schön alles rein geladen, war richtig entspannt.

    Nach nem kurzen Chat hab ich meinen Schuhbeutel für den Notfall vorgestellt: Schwarze Sandaletten mit Blockabsatz, 15cm. Sie hat sie dann gewechselt, und meinte voll bequem, wegen dem Blockabsatz kann sie easy drauf stehen. Dann das gemacht was ich gerne habe: Shoejob & Footjob. Vorm Spiegel hat sie sich aufs Bett gesetzt, ich bliebt stehen. Dann hat sie meinen Jonny mit den Schuhen massiert, ich hab ihre Beine in rauf und runter dirigiert. Dann hab ich mich zu ihr gelegt, und wir haben den Jonny zwischen dem Schuh und ihrem Fuß eingeklemmt. Deshalb(!) hab ich offene Sandaletten dabei. Schön massiert und wie ne Fontäne alles raus geschossen auf die Beine. Noch ein bisschen nach massiert mit den Schuhen auf meiner Wurst.

    Da sie sehr offen ist, habe ich direkt Kleidungsmöglichkeiten für ein nächstes Date ausgehandelt.
    Merke im Kopf: sie hat Schuhgrösse 37
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monitor1 (18.10.2019)

    #2
    Date 2, 2 Monate später wegen Projektarbeit:

    Evoila: Handy Kamera und Stativ dabei :-)

    Diesmal direkt den Schuhbeutel aufgemacht, siehe da: 17cm Stilettos :-)
    Habe auf ebay gebraucht aber nur eine Größe kleiner von Pleaser bekommen, weil mir neue zu teuer waren.
    Das gleiche versucht wie beim letzten Mal: sie sollte sich vorm Spiegel stellen, damit ich Jonny wieder rum reiben kann. Sie konnte auf den Stilettos aber kaum stehen, haha, so dass wir alles im liegen gemacht haben. Am Ende wieder schön Jonny eingespannt, und alles auf die Füße und Schuhe drüber gewixxt. Sie meinte es war viel, aber ich hatte ja auch Zeit zum ansparen.

    Nochmal kleine Zwischengepräche wieso weshalb wo wer was herkommt. Sie findet das mit dem Schuhfetisch interessant, und das ich das auf Video aufzeichnen will. Sie hätte schon schlimmere Anfragen erlebt, mit Schmerzen und Fäkalien, da macht ihr das hier alles nichts aus.

    Ok, welche Überraschung war noch im Kleiderbeutel? Wetlook Leggings und Buffalo Stiefel. Ja, hört sich komisch an, aber ich wollte mich auch nochmal zu fühlen als würde ich ne 20jährige Studentin bumsen. Leggings gibts in jedem 5eur laden, Buffalos waren online bisschen teurer. Aber mit Video Aufzeichnung war alles den Spass wert.

    Boah Hammer, ist mein Jonny auf der Leggings rauf und runter gerutscht. Diesmal standsicher vorm Spiegel, von hinten im Schritt durch, bis er vorne wieder rauskommt und ich ihn im Spiegel sehen, hat ihr schön die Lippen massiert. Diverse Spielübungen, wo sie mir auch mit den Stiefeln den Schwanz massiert. Dann hab ich sie auf dem Bett rüber gebeugt, die Leggings bisschen runter gezogen, den Knackarsch frei gelegt, und schön gebumst, während ich weiterhin ihre Brüste, Beine und die Stiefel streichelte. Wenn ich mir das Video angucke, bin ich immer noch super entspannt :-)

    Am Ende hat sie selber noch vorm Spiegel geposet. Sie meinte ob ich auf Bitches oder Tussies stehe, so wie sie jetzt gerade angezogen ist. haha, ja, für den Ort hier schon.

    Also insgesamt 2 tolle Erlebnisse mit einer ziemlich offenen Dame. Knackige 26, für jeden meiner Spässe zu haben bisher.
    Ich hab jetzt schon nen Micro Bikini von ebay gekauft, ala WickedWeasel, mal gucken bei welchem 3ten Date ich den zur Anwendung bringen kann. Mir schwebt noch ein Video vor, auf ihren eingeölten Brüsten oder Pobacken zu kommen, während Jonny da wieder irgendwie eingeklemmt ist.

    Also, die Kleine ist es Wert, behandelt sie sehr sehr gut!

    300eur für 1h mit Video.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lustiger.rheinlaender (25.10.2019), foreverivan (18.10.2019), monitor1 (18.10.2019), metrogrand (18.10.2019)

      #3
      Geile Berichte!

      Top, macht Laune!

      Kommentar

      Lädt...
      X