Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Barbi *AV Spezialistin* - Reinfall!

    Ein junges und recht unerfahrenes Mädchen mit allenfalls durchschnittlicher Figur, laut Aussage aus Ungarn, spricht so gut wie kein deutsch, Verständigung quasi unmöglich. Mag sich nicht gerne ganz ausziehen, fingern ebenso wenig.
    20 Jahre kommt hin, allerdings dafür schon sehr hängender Busen.
    Von AV wie beworben wollte sie überhaupt nichts wissen, mal war ihr mein Teil zu gross, dann wollte sie extra dafür, was denn nun?
    Die angebotene Massage war eher ein fünfminütiges Streicheln. BJ war ok, das war's dann aber auch...
    Absolut teilnahmslos und passiv, schade um's Geld!
    Habe mich vor Ablauf der bezahlten Zeit angezogen und bin gegangen.

    #2
    Wanderpokal

    P.S. Die Dame wird offenbar nach kurzer Zeit an andere Häuser weitergereicht, wo sie dann unter anderem Namen inseriert (Northeim, St. Ingbert, Dresden alias "Vicky"). User dort haben ähnliche Erfahrungen gemacht...

    Mit im Boot ist offenbar immer ihre Zimmerpartnerin und "Dolmetscherin", die zwar für nicht allzu viel Aufpreis einen Dreier anbietet, dann aber allenfalls den BH auszieht, irgendwann zum Telefonieren verschwindet und nicht mehr gesehen wird.

    Wenn ich heute am nächsten Tag nochmals darüber nachdenke, war dies eine ganz üble und eingespielte Abzocke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Calahan (18.10.2019), 6sex (18.10.2019)
    Lädt...
    X