Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mia - erotische Massagen

    Hallo Gemeinde, hallo Leidensgenossen,

    ein kurz Bericht zu später Stunde. Kurz Bericht, weil ich nur ne halbe Stunde buchen konnte...

    aber der Reihe nach:

    Dingens-Kirchen hatte mal wieder Lust auf eine gemütliche Massage-Einheit, mit
    anschließender Hand-Entsaftung.
    Einfach nur hinlegen und machen lassen. Bin seit meiner Massage Entjungferung diese Woche wohl auf den Geschmack gekommen
    Mia habe ich mir dafür ausgesucht. Telefonisch kein Durchkommen. Auf Verdacht hingegurkt, im Hinterkopf mich allerdings schon am Steintor oder in der Braun gesehen.
    Als ich ca. gegen 21:00 Uhr dort erschien, kam mir direkt Mia im Alltags-Look straight aus dem Etablissement entgegen. Ich frage Sie, ob Sie schon Feierabend hätte.
    Sie entgegnete, dass es ihr Leid tun würde und sie bis Montag im Urlaub sei. Ich fragte: nur Quicky?
    Sie: ich biete keinen Sex an
    (Ich meinte natürlich Massage-Quicky in Form von einer halben Stunde, sagte ich ihr dann auch...)
    Sie wollte partout nicht und ich zog alle Register, dass ich extra aus Wolfsburg gekommen sei etc.
    (Stimmte auch, denn zur Arbeit verschlägt es mich in die WV-Werke )
    Mia knickte ein und lies mich die 60 Euro Variante (halbe Stunde, ohne Aussicht auf Verlängerung) buchen.

    Kurz zu Mia: Sie ist recht hübsch,auch die Bilder passen. Allerdings wirkt Mia etwas bestimmend,
    leicht diktatorisch ,aber beileibe nicht unfreundlich..
    Der Ablauf wie gewohnt: zahlen,duschen,hinlegen,umdrehen,abmelken,Öl-Haut reinigen, Bussy links Bussy rechts und tschüss. Oder wie Mia sagte: hasta pronto. Latina passt also auch
    Die Massage von Mia ist sehr angenehm, auch der Griff zwischen die Oberschenkel hat mir sehr
    gefallen. Noch besser war Ihr B2B, richtig intensiv. Das Beste, was ich bislang erleben durfte.
    Anfassen ist bei dem 60€ Tarif nur eingeschränkt möglich (Titten geht fit, Muschi fingern no go)
    Nach dem Umdrehen nochmal B2B und Überleitung zur gekonnten Entsaftung. Plötzlich
    war wieder alles gut. Auch die zwischenzeitliche Rücken-Massage war gekonnt.

    Könnte man auf jeden Fall wiederholen, nur nicht sofort. Mia ist halt noch im Urlaub, und ich bin ein ProbierBär

    Beste Grüße vom SF a
    Zuletzt geändert von Slutfuck; 18.10.2019, 01:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (18.10.2019), Däne15 (18.10.2019), Faultier (18.10.2019)

    #2
    Zitat von commander1979
    Sonst mehr?
    Nicht wirklcih viel. Ich habe sie ein paarmal besucht, als sie noch im LIster Kirchweg massierte. Immer eine Stunde zu 100€. Wie der Kollege schon anmerkte. Die Erotik-Massage war richtig gut. Oberflächliches Streicheln ging auch überall, aber mehr eben nicht.

    Es gibt noch ein paar Berichte zu ihr...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Mia

    BL

    Kommentar

    Lädt...
    X