Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn - Mika Haus 15A

    Hallo allerseits, war gestern bei der Dame, leider nicht zu emfehlen, starker Mundgeruch, somit knutschen unmöglich, während des Aktes wird fleißig nachgekobert, obwohl für 45 Min. 100,-€ verlangt werden, kann man (Mann) nicht weiteremfehlen, nach ansprechen , das es so keinen Spass macht, wird man beschimpft, von der Beschreibung, das die Dame 21 jahre ist, bleibt bei persöhnlichen Kontakt nicht vie übrig, würde mal vermuten das Mika mitte 30 ist, geht nicht auf Wünsche ein, zum beispiel, das Sie draufkommt, will ausschlielich gefickt werden, von hinten und von vorn, ausgemacht waare 45 Minuten mit anschließender Massage, diese wurde nicht gemacht obwohl noch genug Zeit vorhanden war, unter Hemmungslosen Sex verstehe ich nicht nur Einseitige Aktionen vom Mann, Fantasie Ihreseits lässt absolut zu Wünschen übrig !
Lädt...
X