Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Viktoria NEU in Magdeburg

    Ein neues Gesicht in der Stadt, niemand hat bisher berichtet, da muss man dann einfach mal hinfahren.
    Sie bleibt zwar nur bis zum Wochenende, da sie aber versprochen hat, im Nov/Dez wiederzukommen, mache ich mal auf.
    Eine sportliche, fidele Dame, mit ein bissl Deutsch aber besser Englisch, öffnete mir die Tür. 70/30, wir waren schnell einig, und nach Waschung und Abgreifen an der Wand ging es auf die Spielwiese. 69 bis beinahe der Onkel Doktor kam, und dann wurde in einem irren Tempo in verschiedenen Positionen losgelegt. Es wurde mächtig warm und die Pumpe raste.
    Dann wollte sie noch sehen, was so alles im Beutel ist, und ich gab es reichlich.
    Boah, ne geile Nummer mit einer trainierten Dame, die völlig naturbelassen ist und es dir richtig gibt.
    Ich brauche jetzt erst einmal 'ne Pause ...
    Achso....Gehe ich nochmal hin?
    Da sie keine ZK anbietet und Küssen irgendwie nicht unbedingt ih Ding ist, eher nicht, aber wegen dem fordernden GV vielleicht doch.
    Schönes WE
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.02.2020, 05:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    geilerhund11 (24.02.2020), seltener Gast (27.01.2020), cornflakes (19.10.2019), pferd (19.10.2019), punci (18.10.2019), foreverivan (18.10.2019)

    #2
    Geile junge Frau!

    Hallo Freunde,
    ich habe Viktoria im Dezember besucht. Aktuell ist sie auch wieder in Magdeburg. Kontaktaufnahme über WhatsApp funktioniert sehr gut. Preis 30 Min für 70 bezahlt.

    Sie ist wie schon von dem Vorredner beschrieben sehr trainiert und hat so einen Hammer Body (Brüste Natur denke ich). Dabei hatte sie ein sehr sexy Kleid an und tolle High Heels. Als ob sie gleich in die Disko gehen will… Ihr Alter schätze ich auf Mitte/Ende 20.

    Die Nummer hatten einen guten Ablauf. Erstes Abgreifen im Stehen und dann schönes 69 auf dem Bett. Geiler Blowjob, trotz Kondom sehr intensiv, danach den üblichen Stellungsdreikampf - Missio, Reiter, Doggy...Reihenfolge beliebig variierbar… Dabei kam ihre Sportlichkeit klar zum Vorteil für uns Männer^^

    Soweit alles in gehobener Qualität, aber was mich wirklich anturnte:

    Viktoria ist echt wundervoll eng! Ihr kennt sicher alle das Problem, das Girl sieht geil aus, aber beim GV mit Gummi (anders würde ich es selbstredend nie machen im P6) kommt irgendwie keine Stimmung auf.

    Minuspunkt: Gibt es für mich nicht, da sowohl Service als auch ihre sympathische Art einfach passen.

    Fazit: Wer einen durchtrainierten Fickfloh und eine schöne enge Lustgrotte sucht der ist genau richtig bei ihr! Für mich folgt 100% demnächst eine B-Probe.

    Beste Grüße in die Runde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.02.2020), seltener Gast (27.01.2020), robbe05 (25.01.2020), foreverivan (25.01.2020), Ostfriese (25.01.2020)

      #3
      Magdeburg - Viktoria in Magdeburg kann es

      Nach telefonischer Anfrage hatte ich bei Viktoria Glück. Schon an der Tür begrüßte sie mich in sympathischer Weise.
      Was zu erwarten war, das war unter einem großen, leicht transparenten Tuch zu ahnen.
      Nach finanziellem Ausgleich und Nutzung des angebotenen Bades, zum Erfrischen, kam sie zu mir. Für die Stimmung zündete sie einige Teelichter an. Wow - sie hat einen edlen und sportlichen Körper.
      Ich nahm sie nun in die Arme und sie kuschelte sich an mich. Da ihr dann wohl nach mehr war, kam sie mir mit dem Öffnen ihres schwarzen BH´s zuvor. Jaaa, C -das passt und ist auch naturbelassen. Dann fielen letzte Kleidungsstücke und beim Erkunden des Zieles der Lust stellte sich spürbare Feuchtigkeit ein.
      Wir begaben uns jetzt auf´s Bett, sie gummierte auf und wollte mit Französisch fortsetzen. Mir war jedoch noch nach weiteren Reizen ihrer wirklich herrlichen Brüste, die immer sensibler wurden. Ich empfahl ihr, es einfach einen Moment zu genießen, was sie dann auch tat. Die Berührungen mit Fingern und Zunge genoss sie nun und ihr Körper zeigte die angemessenen Reaktionen. Ob die Geräusche alle echt waren, das ist schwer zu sagen - aber sie passten zu dem was wir taten.
      Die vorher beschriebene Enge führte dazu, dass aus der Missi nichts wurde. Langsam drängte gefühlsmäßig die Zeit, ohne dass sie darauf verwies. So setzen wir fort. was uns bisher Spaß machte, bis sie leicht zuckte und sich bei mir, dank gefühlvoller manueller Unterstützung, der Gummi füllte. Sie gab mir noch etwas Zeit und ging dann zum Fenster und meinte, sie hätte jetzt zuviel Wärme in sich.
      Nun, für Viktoria lohnt es sich, mehr Zeit zu nehmen. Sie ist eine sehr freundliche und bemühte junge Frau. Gut, das Deutsch ist nur in Ansätzen vorhanden. Aber wir trafen uns ja nicht zum Geschichtenerzählen. Englisch geht recht gut.
      Ich hoffe, es passt mal wieder.
      Zuletzt geändert von seltener Gast; 17.02.2020, 19:54.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geilerhund11 (24.02.2020), bueno-cabron (17.02.2020)

        #4
        Mal wieder die Suche nicht gefunden?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...U-in-Magdeburg

        Kommentar


          #5
          sportlich, sportlicher, Viktoria

          Die Woche sollte nicht ohne etwas Abwechslung zu Ende gehen und so entschied ich mich heute mal zu Viktoria zu gehen. Nach den guten Berichten musste ich einfach zu Viktoria, da sportliche Frauen genau mein Typ sind!


          Also heute Morgen angerufen und für 13 Uhr einen Termin gemacht. Pünktlich in der Friesenstraße 6 angekommen, auch wenn die Parkplatzsuche dort nicht so einfach war. Nach dem Klingeln öffnete Viktoria mir die Tür und fragte mich ob ich der Termin bin. Ich bejahte und wurde ins VZ geführt. 70€ für 30 Minuten wechselten ihren Besitzer. Danach ging Ich schnell unter die Dusche. Alles sehr sauber.

          Viktoria führte mich dann zurück ins Zimmer und verschwand noch kurz zum frisch machen. Kurz drauf kam sie ins Zimmer und wir kamen uns im Stehen näher. Schöne Streicheleinheiten und tiefe Blicke in ihre grünen Augen folgten. Nach dem sie komplett von mir entkleidet wurde, war es um mich geschehen… Sie hat einen Hammer Körper! So sportlich und dabei so tolle Brüste. Selten so etwas gesehen. Nachdem sie mich im Stehen geil gemacht hat ging es auf der Spielwiese weiter. Gummi drauf, kurzes Blasen und es folgte ein Mehrstellungskampf der seines gleichen sucht. Ihre Sportlichkeit kam mir dabei zu gute! Es endete mit einem wilden Ritt. Einfach sehr geil.

          Wir kuschelten und streichelten uns danach noch ein wenig und ich bedankte mich bei Viktoria mit einer Massage, die sie dankend annahm.

          Nach kurzer Dusche und etwas mehr als 40 min stand ich wieder glücklich und zufrieden auf der Straße.

          Für mich ein sehr schönes Date mit viel Leidenschaft und einen sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geilerhund11 (24.02.2020)

            #6
            Victoria Magdeburg - Top.

            Ich war gestern in MD. Mehrere Damen hatte ich ins Auge gefaßt. 2x Pech gehabt, die Tür öffnete sich nicht. Bei Victoria hatte ich Glück, sie war da und hatte Zeit für mich.

            70430 hatte sie aufgerufen und ich buchte noch für 20 ein Extra dazu. Eine gute Idee sie zu besuchen, wie sich herausstellte. Es war richtig geil mit ihr. Und das besondere, hin und wieder passiert das, war bei uns beiden das Gefühl da, als würden wir uns schon ewig kennen. 30 Minuten leiderschaftlicher Sex mit (fast) allem was dazugehört folgten. Was nicht dazugehörte waren ZK, worauf ich aber verzichten kann. Besonders geil war, daß sie kam, und das nicht nur einmal.

            Den Besuch bei Victoria kann ich absolut empfehlen. Die Angaben in der Anzeige sind korrekt. Sie ist die Dame auf den Bildern, auch wenn diese mit Sicherheit etwas bearbeitet sind, und das Alter könnte auch passen. Da steht 27, selbst wenn sie Anfang 30 ist, das macht keinen Unterschied. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X