Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
Dorfäckerstr. 42
90427 Nürnberg
App. 4
0151-29684844
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Gönn Dir eine Auszeit bei ihr sie kümmert
sich sehr sehr sorgfältig um einen.
Glaubst Du nicht?
Dann komm vorei und erlebe es selbst!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maria

    Hallo ,
    ich lese schon länger hier die Berichte mit und nun habe ich mich entschlossen meinen Beitrag zu diesem tollen Forum zu leisten .
    Hier mein Bericht zu Maria ( früher anderer Name )
    War insgesamt schon 3 x bei der jungen Dame
    Preis 70/30 + 30 für Anal
    Erst wollte ich Sie Doggy lecken das ich auch ihr Arschloch schön bearbeiten kann , Sie hat ne tolle Pussy aber wollte Sie gleich in ihren Arsch ficken ,
    hatte beim ersten mal bedenken da Sie etwas zierlich ist ob ihr Anal nicht schmerzen bereiten würde - aber nein Sie streckt gierig ihren kleinen Arsch ( Doggy ) entgegen wenn man an ihr Hintertürchen andocken will.
    Ach ja das gebläse von ihr ist auch OK .
    Alles in allem 3x ein gutes Erlebnis gehabt Sie hält alles ein kein Zeitdruck ist ne liebe .
    Hat mir letztes mal als ich NS gebucht (+20 ) und es nicht geklappt hat das Geld ohne murren aber einem lächeln und einer entschuldigung wieder gegeben .https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maria-9509798
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (28.09.2021), Landlord (21.10.2019)

    #2
    Sehr glaubwürdiger Beitrag ....

    Die Dame hieß (und das weißt du wsl. Rebeca) und ist hier im Forum keine Unbekannte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29689121

    Sehr glaubwürdig dass ausgerechnet du (gestern hier angemeldet und gleich vier Beiträge verfasst) so eine tolle Erfahrung (und das mehrfach) mit Ihr gesammelt hast.
    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (29.09.2021), Massage-Möger (28.09.2021), Wischundweg (14.08.2021), Alphagun (05.11.2019), Apollo (21.10.2019), 6Ted (21.10.2019)

      #3
      Naja ...

      Danke für das nette Willkommen im Forum von Dir ...
      Also ich war wie gesagt 3 x bei ihr die letzten 2 x
      aber nur weil die Dame zu der ich wollte besetzt war und mein erstes erlebnis mit Rebeca ( jetzt Maria ) wirklich ok war , Sie ist eine von wenigen die bei Anal nicht rumgezickt und das eingehalten hat wofür ich bezahlt habe ( hier zu postitiv zu erwähnen "Jessica" finde ihren Link gerade nicht Sie ist um die 20j kommt aus der Tschechei glaube ich und werkelt immer Dorfäcker und Feuerleinstr. auch Top ).
      Das ich nun kein Negativ erlebnis mit ihr gehabt habe muss ja wohl nicht heissen das ich LÜGE so wie du das andeutest ....
      Den Link den du reingestellt hast habe ich gelesen - alles - und siehe da es gibt auch das Forenmitglied
      " Prettybig" der auch nicht so schlechte erfahrungen gemacht hat . Damit will ich nicht sagen das ich dir nicht glaube das Sie bei dir und anderen schlechten Service abgeliefert hat ,
      aber bei mir war das nunmal nicht der fall .

      So und nun dazu das ich so schnell so viele Beiträge erstellt habe .
      ich habe mich angemeldet und gleich die letzten paar Damen an die ich mich gut errinern kann als Beiträge verfasst und wollte heute eigentlich weitere erstellen über weitere Damen die mir in Positiver und Negativer errinerung geblieben sind und die aktuell Anzeigen laufen haben - wenn das nicht erwünscht ist soll mir das ein Moderator einfach sagen dann lass ich das ... kein Problem
      Ich finde es allerding hilfreich wenn ich Beiträge zu bestimmten Damen die mich intressieren lesen kann .
      Gruß Skylex

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fürthtester (29.09.2021), Speedfreakk (28.09.2021), Alphagun (16.08.2021), Massage-Möger (22.10.2019)

        #4
        neue Nummer

        Achtung, neue Nummer und gleicher Service:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-vom-Feinsten&

        0151-29684844

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00112 (15.08.2021), Wischundweg (14.08.2021)

          #5
          In Ingolstadt als Rania unterwegs

          Vorsicht Männer, diese Abzockerin ist als Rania unterwegs
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rania-10404900

          Kommentar

          Lädt...
          X