Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Wawa, Orig. Bilder !

    Also als erstes, sie ist wirklich ein bezauberndes Wesen. Wer auf klein und jung steht. Die Bilder stimmen voll überein. Preisverhandlung lohnt sich. 60430 ging. Aber der Rest.....lag da wie tot oder völlig gelangweilt, anfassen oder küssen unten ging gar nicht. Sie ist schon toll im aussehen aber muss sehr behutsam genommen werden. Ihr tut auch schnell was weh. Naja kann man bei dem zierlichen Körper verstehen.
    Also wer ne schnelle Nummer sucht mit einem bezauberndes body, dann ist es ok.
    Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.01.2020, 17:00. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (07.07.2022), Bobby0506 (01.07.2022), iloveyounggirls (30.01.2020), Dünnbrettbohrer (20.10.2019)

    #2
    Runterhandeln ist eine Unsitte und darüber zu schreiben schädigt sie vielleicht auch noch.
    Weitere Berichte über sie: https://www.ladies-forum.de/showthre...st-die-s%FC%DF

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (01.02.2020), SledgeHammer (19.10.2019)

      #3
      Zitat von Peterld Beitrag anzeigen
      Preisverhandlung lohnt sich.
      ...
      Dusche oder Getränk wurden nicht angeboten.
      Selbsterklärend.

      Mehr Info zu ihrem Körper, z.B. Echtheit ihres hübschen Busens, wären hilfreicher.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Wawa seehr süß, Service naja

        Ich war heute bei Wawa in Efurt. Termin ein paar Stunden vorher per WA gemacht und 80430 gebucht. Pünktlich erschienen öffnete mir Wawa im Schulmädchenoutfit (nabelfreies T-Shirt, karierter Minirock) die Tür.
        Nach Klärung des Finanziellen und des Service (B2B Massage und GV), kurze Dusche.
        Zurück ins VZ, empfing sie mich mit einem Handtuch umwickelt, was sie gleich fallen ließ.
        Ich wollte sie erst einmal etwas im Stehen abgreifen, aber das schien sie nicht so recht zu wollen und dirigierte mich auf das Bett.
        Es folgte erst einmal eine eher traditionelle Massage ohne B2B Einlagen. Dann durfte ich mich umdrehen und sie verwöhnte mich mit ihren wundervollen C Brüsten (Natur).
        Der anschließende Blow Job mit etwas Zahneinsatz war dann nicht so meins.
        Danach die obligatorische Frage mit der Aufforderung „on Top“, was ich erst nicht so richtig verstand, aber dann doch begriff, dass ich sie in der Missio nehmen sollte.
        Ich fragte nach Doggy und wurde erhört.
        Nach vorsichtigen Einführen unter Zuhilfenahme von etwas Flutschi (die Kleine ist verdammt eng), nahm ich sie langsam unter massieren ihrer schönen Brüste.
        Da sich über dem Bett ein Spiegel befand, konnte ich mich und ihren kleinen, zierlichen Körper dabei in Aktion sehen. Scheiße war das geil!!
        So kam was kommen musste und so sehr ich mich bemühte noch länger durchzuhalten, der Anblick, das Klatschen auf ihre Pobacken und die angenehme Geräuschkulisse ihrerseits, ließen mir keine Wahl und ich kam in ihr. Nach dem Auszucken und Reinigen ihrerseits wollte sie mich unter die Dusche schicken, aber da ich das Gefühl hatte noch etwas Zeit zu haben, bot ich ihr eine Massage an, welche sie dann auch sichtlich genoss. So konnte ich endlich ihren kleinen, süßen sexy Body abgreifen. Es folgte noch ein kurzer AST auf Englisch mit der Frage, ob bei einer Stunde Küsse möglich wären, was sie aber verneinte (steht eigentlich in ihrer Anzeige)
        Nach einer kurzen Schwanzwäsche unter der Dusche ihrerseits, dann die Verabschiedung mit einem Kuss auf ihre Wange. So war ich nach 25 Minuten wieder an der frischen Luft.
        Fazit: Wawa ist ein absoluter Optikfick. Sie spielt natürlich sehr mit der Schulmädchenfantasie (Optik, Benehmen), was natürlich sehr geil macht.
        Aber vom Service hatte ich schon sehr viel besseres von den Asia Ladies erlebt. Deshalb Wdhl. Max 40%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (30.01.2020)

          #5
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ilder--9688130

          Kann man die noch einbinden?
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Kann man und hat man auch gemacht.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Wawa, jetzt in Gera

              Angeheizt durch die positiven Berichte und geilen Fotos heute von Berlin nach Gera gefahren. Vorher den Zeitpunkt und 1h für 140€ ausgemacht. Pünktlich in der „Schulmädchenstr.“ xxx (leicht abgeändert ;) geklingelt. Nichts. Mehrfach geklingelt. Nichts. 15 min später wieder abgerauscht. Scheiße, ich bin Preusse! Die Dame meldet sich kurze Zeit später mit einer „Entschuldigung“, die nichts erklärt. Tipp: vorbeifahren, aber nichts vereinbaren.

              Kommentar


                #8
                Glück gehabt?

                Die Suche nach der Telefonnummer 015218193386 ergab das:

                https://www.transgirls.de/transen/015218193386/

                Da habe ich ja wohl noch einmal Glück gehabt!?

                Kommentar


                  #9
                  Soweit ich mich entsinne, wäre sie dann aber zumindest der/die erste (ex)-Ladyboy, welche sehr klein ist, eine richtige Frauenstimme (statt hormonell bedingter "schwuler" Männerstimme) hat, kein AV anbietet, einen Busen ohne Hilfe von Silikon hat, und sogar (mutmaßliche) Spuren einer vergangenen Schwangerschaft hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DeadManMoving (03.02.2020)

                    #10
                    Ich habe die Kaffeesatzleserei mal entfernt.
                    Hier geht es um Wawa und nicht um irgendwelche Vermutungen.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Wollte eigentlich einen neuen Thread aufmachen, aber irgendwie konnten die Anzeigendaten von jetzt Rose nicht gefunden werden

                      Also Rose ist definitiv eine Frau, zu 99,99%. Wegen den Vorberichten war ich mir nicht so sicher ob ich Sie besuchen sollte und habe es Monate lang hinaus gezögert. Aber heute war es dann soweit und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. 100430 zwar ohne das extra was Männer gerne mögen, aber das gute Aussehen (wer auf Skinny steht) der Bilder passen und ich konnte Sie ohne Hektik in jeder Stellung nehmen, Sie hat auch angenehm gestöhnt. Ventilator war auch im Zimmer, was nicht schlecht war bei 30°C Aussen Temperatur.

                      Würde es nochmal mit ihr machen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X