Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona: bemüht aber überfordert/übermüdet?

    Ich bei einer bekannten Adresse im Ortsteil Einöd aufgeschlagen. Die heruntergekommene Location (gegenüber ehem. Auto Friesen) war mir bekannt. Dass dort immer noch keine Renovierungsarbeiten statgefunden haben verwundert.
    Zum Besuch:
    Mona ist eine junge Moldawierin mit ansprechendem Gesicht, die Haarfarbe ist entgegen der auf den Fotos derzeit schwarz. Ich habe mich auch nur deshalb für sie entschieden, weil sowohl Ingrid in Schwarzenacker als auch Angi im gleichen Haus trotz Terminabsprache nicht mehr anzutreffen waren und Cristal in der City sich als optischer Abturner erwiesen hatte.
    Wir einigten uns auf den Quickie, 20 Min zu 50 Euro. Mona beginnt mit einem Handjob, sehr langsam aber rhythmisch, etwas zu vorsichtig. ich mus sie ermunter fester zuzupacken, es folgt ebenso übervorsichtiges Franzöisch und eine Ermunterung härter zur Sache zu gehen. Man könnte meinen ihr fehlt noch Erfahrung. zu guter Letzt lasse ich sie aufsitzen und reiten. das macht sie ordentlich mit dem Gesicht zu mir, lässt sich dabei ihre Tüten massieren bzw. daran knabbern. Zum Aufgummieren benötigt sie 2 Anläufe, beim Auftragen läuft ihr Gleitgel daneben, sie gähnt einige Male und wirkt irgendwie schlecht ausgeschlafen. Das Gespräch danach drehte sich um den schlechten Zustand der Wohnung, die überzogene Miete, wie schwierig und anstrengend der Job ist, und ihre ab morgen anstehende Rückkehr nach Moldawien. Sie lässt durchblicken, dass sie für ihr Alter schon viel erlebt hat, sich oft von unseren Wünschen überrollt fühlt und froh ist, wieder nach Hause zu können.
    Fazit: Ich war froh nur 50 Euro für diese Performance bezahlt zu haben, mehr war das Ganze definitiv auch nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.08.2020), Ejaculator (20.10.2019), disillusioned (20.10.2019)

    #2
    Anzeigeneinbindung?

    Ich sehe gerade, dass die Anzeige nicht mehr eingebunden ist. Ist sie abgelaufen oder gelöscht?

    Kommentar

    Lädt...
    X