Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüdenscheid - Lilly

    Hallo allerseits, 80 die Stunde erotische Massge, war gestern bei der Dame, sehr entspannend, sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, aber trotzdem sehr hübsch, schöne warme aprikosen Haut, leider nicht rasiert, wäre noch schöner gewesen

    #2
    Kosten und Leistungen

    Die Anzeige ist mir auch schon aufgefallen, ich habe aber mit erotischen Massagen noch nicht viele guten Erefahrungen gemacht. Kannst Du bitte mal etwas zu den verschieden Preisen und dem Ablauf und Leistungen sagen? Gab es zum Schluss Handentspannung oder wie lief es ab?
    Zuletzt geändert von pitjes123; 28.10.2019, 12:28.

    Kommentar

    Lädt...
    X