Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NIKA süsse Russische Anfängerin

    Hallo Zusammen,

    Nach längerem Studium dieses Forums nun auch mal ein Beitrag von mir.(Erst Ausgabe).

    Letzte Woche wollte ich mich mal wieder verwöhnen lassen und stieß auf die Anzeige von Nika. Naja bei den Bildern konnte ich nicht wiederstehen … also habe ich angerufen. Ich erfuhr das ich Sie auch besuchen kann in Ronnenberg, deshalb machte ich dort einen Termin. Terminabsprache lief über Ihre Kollegin da Nika als Russin nur begrenzt Englisch kann.
    Location ist ein Firmengebäude im Industriegebiet etwas indiskret aber sauber.

    Nun zu Nika. Die Bilder passen Sie ist eine ganz süße vielleicht sogar noch jünger als 23 Jahre.
    Aber die Kommunikation ist grenzwertig, deshalb war die Service Absprache fast unmöglich.
    Wie sich dann herausstellte bleibt von Ihrem angegebenen Service nicht viel übrig, kein Küssen ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr. Sie scheint völlige Anfängerin zu sein. Auf meine Frage ob ich Sie lecken dürfte fragte Sie mich wieso wo für?
    Nach einem müden Gebläse wollte ich dann loslegen aber ein Eindringen war bei Ihr kaum möglich da Sie fast geweint hat vor Scherzen. Ich habe dann noch 2 Stellungen versucht aber keine Chance.
    Sie wollte dann Ihre Freundin Natali dazu holen aber das habe ich abgelehnt.
    Immerhin hat Sie es dann mit guter alter Handarbeit zum Abschluss gebracht.

    Fazit.: Sie ist ein super süßes Mädel aber noch völlig Talentfrei. Ich hoffe auch die Schmerzen sind nur Akut und eventuell von einem Sportficker Kollegen verursacht weil sonst sollte Sie umschulen.

    Preise waren 150460 und 80430.

    Bis zu nächsten mal, ich hoffe mein erster Bericht passt soweit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    f r e d (24.04.2020), merlingoe (20.10.2019)
Lädt...
X