Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beckum - DUO-JETZT ANGEBOTE

    Hallo Gemeinde, ich war heute in Beckum. Da ich nur eine DL buchen wollte fragte ich nach Julia. Termin habe ich telefonisch schnell bestätigt bekommen.
    Bei Julia angeschellt und mir wurde von einer Frau die Tür geöffnet, die nichts mit einer der 2 auf den Fotos zu tun hatte, aber trotzdem meinem Skinny Geschmack entsprach.
    Also bin ich geblieben. Die Lokation ist sauber und aufgeräumt. Das Zimmer zweckmäßig.
    Nach der Geldübergabe 100445, ab ins Bad. Gereinigt, da heute früh geduscht hatte, wieder ins VZ.
    Julia ging auch ins Bad und erschien dann splitternackt im VZ.
    Kurze Abtastung der Körper und dann ohne Zögern wurde ich auf Bett dirigiert.
    Leider merkte ich schnell, dass sie auf schnellen Abschluss aus war.
    Geht bei mir leider altersbedingt nicht mehr so schnell.🤣
    Sie setzte sich dann 69 auf mich und bearbeitete mit dem Dildo ihre Muschi. Hatte kaum Möglichkeit sie zu berühren.
    Dann nahm ich den Vibrator und leckte sie. Sie wurde sofort richtig feucht und ich legte den Dildo zur Seite und leckte jetzt schön ihre feuchte Spalte, während sie mich anblies. Dies gefiel ihr super.
    Als ich dann hart genug war, bat ich sie in die Doggy und dann legte ich los. 😁😁😁Leider hatte sie ihre Hand dazwischen, aber ich hab sie dann weggedrückt und volles Rohr gefickt. Fühlte sich gut an die Muschi und ich kam zum Abschluss.
    Gerade 35 Minuten um und fertig. Haben uns dann gesäubert und AST gehabt.
    Dann bin auch auf und nach netter Verabschiedung gegangen .
    Wiederholungsfaktor 6/10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.11.2019), Ladylover007 (20.10.2019)
Lädt...
X