Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Samantha aus Ungarn

    Hi Jungs

    Ich habe die Samantha besucht bei ihrem letzten Gastspiel in Nürnberg konnte aber keinen Bericht schreiben weil mein Handy zur Reparatur war drum reiche ich ihn mal nach. Ich hoffe mal das das OK ist.
    Also die Fotos von Samantha treffen auf jeden Fall zu vielleicht 1-2 kg mehr am Hintern mehr nicht .
    Kommt aus Ungarn 🇭🇺 hat ewig lange schlanke Beine eine schöne ganz blank rasierte Muschi die sie sich gerne und ausgiebig lecken lässt.
    Samantha hat sich dann liebevoll um meinen Ständer gekümmert bläst und saugt fordernd und Druckvoll .
    Hat mein Schwert bis zum Anschlag reingenommen und auch die Eier schön geleckt .
    Samantha hat meinen Stab im stehen und im Liegen ganz in ihrem Mund versenkt .
    Das Blasen inklusive DT ist ihre absolut stärkste Seite das kann sie richtig geil .
    Auch beim lecken ihrer Muschi geht sie richtig geil mit .

    Das ficken mit ihr war der übliche Dreistellungskampf und empfand ich als langweilig, auch ständiges Gemecker von ihr da bin ich kitzlig und das mag ich nicht so ..........

    Also für mich absolut keine Wiederholung.

    Wobei sie bläst wie eine Göttin aber das allein reicht nicht , war einfach Zuviel Gemecker für meinen Geschmack.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (13.09.2020), cosmopolitan (28.11.2019), poker1628 (04.11.2019), Bobby0506 (22.10.2019), JoDux (21.10.2019)
Lädt...
X