Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Hängetitten-GILF besorgte es mir gut

    Mich drückte es neulich sehr in der Hose und als bekennender Bigbreastlover kam mir die Anzeige von Uschi gerade recht. Ihr Alter bürgt geradezu für das Vorhandensein von geilen weichen Hängetitten und die Bilder sind gut getroffen. Ich rief sie an und machte einen Termin mit ihr aus. Parken ist in ihrer Umgebung kein Problem (Hochhaus).

    Die Gute trug halterlose Strümpfe und ist natürlich schon ein paar Tage älter - aber im Bett noch schön aktiv. Bevor es zur Sache ging löhnte ich 70 Euro für 30 Minuten. Ich verlangte und bekam einen zarten Blowjob zum Warmwerden und dann ließ ich Uschi aufsitzen und meinen Kolben schön reiten. Dabei klatschten ihre beiden großen Titten vor meinem Gesicht auf und ab und wurden auf das Feinste geknetet und gesaugt. Uschi fand es geil. Bevor ich mein Pulver verschoss, ließ ich absatteln und bekam einen geblasen, dass mir Hören und Sehen verging. Sie positionierte sich so, dass ich mit einer Hand ihre weichen Quarktaschen durch meine Finger laufen lassen konnte, während mein pulsierender harter Schwanz die Ladung abschoss. Uschi ließ mich schön auszucken und ich säuberte mich im Bad.

    Ich fand es geil und wenn Ihr auch ältere Damen mit schönen Hängetitten kennt, lasst es mich wissen!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (18.08.2022), Fredro (22.10.2019)

    #2
    Du bist der Knaller...🤩👍

    Ich finde es mega wie Du zu deinen Vorlieben Stehst! Respekt...WTG...🤣👍

    Kommentar


      #3
      Gute GILF

      Hallo Forum,
      zur GILF Uschi möchte ich auch einen "like" abgeben.
      Ich war bislang 2x bei ihr gewesen.
      Parken super einfach und Anonymität bestens gewährleistet.
      Sie hat ein Gesicht einer GILF, hat eine schlanke Figur, mit schlanken Beinen und einer tollen Oberweite.
      Natürlich hat sie Falten, aber das zeichnet ein GILF ja aus.
      Die Titten hängen schön, können gut abgegriffen werden und die Nippel können gut bespielt werden.
      Und wie hansa schon sagte, macht es richtig Spaß wenn sie dich reitet (Blick auf tolle Titten).
      Sie ist absolut unkompliziert, verschiedene Stellungen sind problemlos möglich und sie zickt nicht rum.
      Den Abschluss habe ich bislang immer mit Abspritzen auf ihren Brüsten gehabt.
      Mit 70430 sind die Preise echt ok.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lecker89 (18.08.2022), Zeuss (21.11.2019)

        #4
        Macht sie ZK , bläst sie gut ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecker89 (18.08.2022)

          #5
          Also zu ZK kann ich nichts sagen.
          zum Blasen: ich sage mal sie bläst gut, aber rein subjektive Wahrnehmung.
          Jedenfalls ist mir auch nichts negativ in Erinnerung geblieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X