Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Bremer Str. 30
26789 Leer (Ostfriesland)
bei Jennifer
0151-63742983
0151-63742983

*** Vorsicht Suchtgefahr ***

Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest!Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Ich möchte Deine perfekte Gespielin sein.
Berühre und streichel mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
Komm mich besuchen, ich warte auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Jennifer

    Geehrte Mitstecher und Forenmitleser,
    Ich bin in Leer unterwges gewesen und hatte Lust auf Sex. Die Wahl zwischen Jenny und Iris viel mir schwer.
    Einerseits die scharfen großen Brüsten und dann der "zierlichen" Körper. Gut das die Entscheidung mir abgenommen wurde. Iris war besetzt.
    Also Jenny angerufen und mit ihr verabredet, dass ich gleich vorbei komme.
    Ich bin einmal um den Block gefahren. War ganz gut was los. Geparkt habe ich am Anfang der Straße bei Mc Donalds.
    Jenny machte mir in einem weißen T-Shirt die Tür auf. Ihre Brüste spannten das T-Shirt und ihre großen Nippel waren gut zu sehen. Dazu trag sie einen Hotpant aus Stoff und drunter einen schwarzen String.
    80€ wechselten den Besitzer. Halbe Stunde hatte ich gebucht.
    Die Brüste sind wie auf den Bildern. Allerdings hat sie etwas Bauch und sah vom Gesicht her sicher vier/fünf Jahre älter aus. Vom anfassen der Brüste könnte sie aber gut Mitte zwanzig sein. Deshalb würde ich die Bilder auf der Setcard auf 19/20 schätzen.
    Jennifer spricht gut deutsch.
    Badezimmer wurde mir angeboten. Als ich wieder kam, war sie gerade dabei sich auszuziehen.
    Danach legte sie sich lächelnd aufs Bett und bat mich neben sich.
    Dem kam ich gerne nach. Sie began damit mich zu streicheln und am Sack zu kraulen. So recht kam der Kleine jedoch nicht in Fahrt. Sie fing trotzdem an aufzugumieren und zu blasen. Ersteres stört mich eher. Jedoch machte das gute blasen es wieder wett. Ohne Handeinsatz, den Schaft lecken, ihn tief in den Mund nehmen.
    Das war schon ganz geil. Hätte mir auch reichen können.
    Ihre Haut war weich. Der Körper aber recht untrainiert.
    Nach dem er dann nun in seiner ganzen Pracht stand, sattelte sie auf. Die Brüste wackelten schön. Hämgen etwas, aber ganz normal für die Größe. Dennoch schön prall vom Gefühl.
    Leider ist Reiten nicht ihre Königsdiziplin. Dazu wenig Ausdauer. Sie war schon nach einigen Minuten am schnaufen.
    Also in die Doggystellung gewechselt. Für meinen Geschmack etwas wenig Hintern. Und der Anblick der Brüste fehlte mir.
    Um zum Ende zu kommen in die Missio. Schien ihr am besten zu gefallen. Hielt gut dagegen und presste ihre Brüste zusammen. Bei dem Anblick und einer Hand an ihrer Brust machte ich dann auch die Tüte voll.
    Zeit zum Auszucken und verschnaufen gab es.
    Anschließend kurze Reinigung und etwas Smalltalk. Leider beim Anziehen und nicht beim Kuscheln auf dem Bett.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.10.2019), MMikee (23.10.2019)

    #2
    War vor einiger Zeit bei Jeniffer damals wie auch aktuell in Aurich. Jeniffer ist eine sehr freundliche liebe Frau. Habe 80 für 30 gebucht. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist eher mollig mit schönen großen titten und festen prallen arsch. Jeniffer ist etwas zurückhaltend. Sie legte sich neben mich wobei ich erstmal ihre geilen titten leckte und ihre muschi streichelte und fingerte. Berührungsängste hat sie nicht das war sehr angenehm. Dir meisten Frauen hocken sich neben einen und fangen an zu wichsen und blasen. Das wollte ich dannauch in 69. Blasen macht sie sehr gut und leidenschaftlich ihre muschi War lecker. Nach dem gegenseitigen verwöhnen setzte sie sich auf mich. Das reiten War geil aber hat sie leider nicht lang durchgehalten. In missi dann weitergefickt ich muss sagen ihre muschi fühlt sich super an. Hab sie dann noch doggy genommen wobei mann sie auch gerne etwas fester nehmen kann. Ihr praller arsch ist ein schöner Anblick. Bin dann auch super gekommen. Jennifer kann ich empfehlen der Sex war super sie ist sehr nett. Zwar mollig aber alles fest. Normalerweise steh ich auf zierliche Frauen aber ab und zu auch gerne mal was dralleres
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (02.05.2022), Double-Action (12.09.2021), MMikee (11.01.2021), greeni68 (09.01.2021)
    Lädt...
    X