Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Kristina im Hostessen House keine Empfehlung von mir

    Wollte mir heute etwas Gutes tun, die Anzeigen sehen ja Super aus das Angebot und der Service hört sich sehr gut an, also nichts wie hin.

    Meine Wahl viel auf Kristina Service OK, ZK, 69 Franz bei Ihr da steh ich drauf und das muss einfach sein.

    Kurz vorgestellt und 1 Std. vereinbart 110.00€ ist günstig " möchtest du noch etwas separat " ich dachte steht ja alles im Service aber nein, ZK kosten nochmal 20€ Fingern 20€ ok dachte ich jetzt passt es das Paket.
    Nach der Dusche aufs Zimmer ich stand da sie zog sich etwas lustlos aus, dann kam sie auf mich zu und es gab kleine Küsschen dabei hielt sie meinen kleinen Freund in der Hand.
    Nach einer kurzen Weile auf das Bett, erst ein paar erotische Bewegungen auf mir mein Freund war ja schon stramm dann auf gummiert blasen war nicht schlecht aber mit wenig Wirkung, sie blies und wichste wie der Teufel ich dachte die will ihn schon beim Blasen fertig machen mit ZK war dann auch nichts mehr.
    Ich sagte sie soll über mich kommen 69 ok sie versuchte aber das ich nicht so richtig ran komme nach ein paar Minuten Ende sie drehte sich wieder um und Blies wieder weiter, meine Finger wollten ihre Muschi streicheln sie zog weg nein nein ich habe aber bezahlt Übrigens ihre Nippel sind sehr empfindlich die darf Mann auch nicht anfassen, dann wollte ich nochmal 69 da kam ein "nein"
    ich sagte zu ihr wollen wir ficken " ficken möchtest du" sie gummierte ihn und stieg auf ritt hin und her machte absolut gar keinen Spaß nach ca. 4 min sagte ich Dogge ok so komme ich am schnellsten zum Schuss gesagt getan.
    noch eine Säuberung dann hat es mir gereicht und habe mich verabschiedet.
    Die Hausdame fragte noch ob alles in Ordnung war ich sagte nichts dazu und sie fragte auch nicht nach.

    eine Wunderschöne Frau 100 Punkte
    der Service 50 Punkte
    Versprochener und bezahlter Service 0 Punkte

    KRISTINA - Top Model

    Sie kann es kaum erwarten Dich mit ihren heißen L*ppen zu verwöhnen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (23.10.2019), seeker (23.10.2019)

    #2
    Kristina für mich ist sie eine Empfehlung für GF6

    Ich war heute restlos zufrieden nach meiner Zeit mit Kristina.
    Das Mädel ist hübsch, der Body jugendlich fest und der Service wie gewünscht im zärtlichen Bereich und den aktuellen Temperaturen angepasst.
    130 € wurden für eine Stunde aufgerufen, die Spielzeit war Netto, Getränk und Dusche waren im Angebot.

    Wenn ich mir den Erstbericht ansehe, dann habe ich fast alles, was da angesprochen wurde, anders erlebt.
    Mir ging es andersrum aber auch schon so, dass Termine nach positiven Vorberichten völlig schief gegangen sind.
    Damit muss man im P6 wohl leben, wenn einer oder beide einen schlechten Tag erwischt haben, oder es irgendwie nicht passt, dann geht es schief.

    Das Programm bestand im Wesentlichen aus dem Auftakt im Stehen, mit gegenseitigem Erkunden, hier wirkte ihre akustische Untermalung noch ein bisschen übertrieben. Ich weiß natürlich, dass ich gut bin, aber so gut ;-)
    Nach dem Wechsel in die horizontale wurde es besser und spätestens beim Cunnilingus war ich geneigt ihr das zu glauben, auch weil es da noch andere eindeutige Zeichen gab. Trotzdem war hier schon etwas Ausdauer gefragt, die dann belohnt wurde. Sag ich jetzt einfach mal. Hatte ich schon gesagt, dass ich gut bin? :-) Kristina revanchierte sich. Ihre Nippel waren berührbar und haben auch spürbare Reaktionen gezeigt, Fingerspiele (äußerlich) waren auch möglich, da war nichts mit wegziehen, im Gegenteil, beim Französisch hat sie sich so positioniert, dass sie gleichzeitig auch bespielbar war.
    Das Finale wurde in der Missio gegeben nach einer Reiteinlage. Bei der sie einen hinreißenden Anblick bot. Die Reinigung übernahm Kristina, noch etwas Nachkuscheln, die abschließende Dusche und Tschüss. Bis zum nächsten Mal. Eine Wiederholung ist für mich fest eingeplant.

    Kommentar

    Lädt...
    X