Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Milf Aurora

    Nicht empfehlenswert...Bericht Erfolg noch zeitnah

    #2
    Mal wieder ein Griff ins Klo

    Heute war ich bei ihr.
    Termin per WhatsApp gemacht.
    Pünktlich angekommen und geklingelt hat sich die Frage gestellt wer das ist.
    Hatte für mich nur wenig mit der Frau im Profil zutun.
    Und dann noch 10 bis 12 Jahre Älter.
    Na toll....
    Bin trotz allem geblieben.
    War wohl ein Fehler....😲😲
    Behausung ist abgewrackt und es störte ständig ein Klingeln an der Tür und vom Handy.
    Außerdem sind etliche Damen dort anwesend, die ständig am VZ hin und her gelaufen sind.
    Naja für 45min 100euro gelöhnt.
    Massage, wenn man das so nennen kann, Facesitting inkl.Handjob.
    Und der po ist weseitlich kleiner als auf den Fotos.
    Sie streckt ihn dort nur richtig heraus.
    Ist im großen und ganzen ziemlich dünn.
    Und das Beste zum Schluss...
    Sie wollte mir weiß machen das Kunden die sie versetzen und nicht zum Termin erscheinen, sie mit 50euro Geldstrafe bestrafen darf😁😁
    Gibt es sowas überhaupt?

    Kommentar


      #3
      für mich kein Reinfall!

      Ich kenne Aurora jetzt schon länger, sie kommt regelmäßig zu mir nach Hause.
      Ich schätze an ihr, dass sie sehr natürlich ist und vor allem ehrlich. Sie hat ihr Herz auf dem rechten Fleck!
      Natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters, und ich finde sie eigentlich sehr hübsch!
      Immerhin bezeichnet sie sich ja als MILF, was ja tatsächlich bedeutet, da sie tatsächlich wahrscheinlich Kinder hat. Wo ist das Problem?

      An Ihrem Service habe ich nichts auszusetzen, reiten tut sie sehr gut und vor allem bier69 finde ich phänomenal.
      Da ich nicht so der av Typ bin, kann ich darüber nichts sagen,
      Es gibt noch einen anderen Thread , indem sich die Foristen sehr positiv über die entsprechenden Fähigkeiten äußern.

      Vielleicht kann ja ein Administrator die Threads zusammenführen!
      Ich finde ihre Brüste ziemlich geil, sie sind doch ziemlich fest, wenn man davon ausgeht, dass sie wahrscheinlich schon Kinder hat. Sie liegen sehr gut in der Hand!
      Sie lässt sich auch überall anfassen und zickt nicht rum. Ich habe es nur einmal erlebt, als sie tatsächlich Wunde Nippel hatte, weil ihr ein freier die Dinger richtig gequetscht hatte. Da konnte ich damals nicht anfassen.
      Ihre Muschi ist sehr saftig und hat große Schamlippen, genauso wie ich es liebe!

      Für mich ist sie einfach die Frau von nebenan, Für mich ist sie einfach die Frau von nebenan , was in meinem Fall tatsächlich zutrifft , weil sie meiner Nachbarschaft wohnt !

      Deshalb kommt sie für mich immer für 100460 zu mir, ohne extra Fahrgeld zu berechnen.

      Wiederholungsfaktor immer wieder gerne!
      Zuletzt geändert von Bastian; 23.11.2019, 10:27. Grund: Beitrag verschoben

      Kommentar


        #4
        Tolle Frau

        Ich hab sie mehrfach in Kassel besucht, ein Reinfall gab es nie. Sie ist eine Ganz tolle Frau, und ich immer glücklich bei ihr raus. Ehrlich gesagt, ich vermisse seid diesem Jahr, sie ist nicht mehr erreichbar, ich würde sie so gern wieder besuchen. Weiß hier jemand was, oder liest die vielleicht selbst mit, dann würde ich gern wissen, wie es um sie steht.

        Kommentar

        Lädt...
        X