Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Teya ---- UFF

    Hallo,

    ich war vor kurzem bei ihr ich war eigentlich recht angetan von ihren Bildern(man sieht zwar sofort das viel Filter etc drüber ist aber nunja)

    Leider hat sie es sich gut gehen lassen nicht übermäßig aber bei weitem nicht mehr so wie auf den Bildern.
    Aber das muss ja nicht gleich was schlechtes heißen.

    Nun zu dem wie das so war.

    Sie hat mir gleich eine Dusche und Getränk angeboten. TOP!
    Dann gibts ums Geschäftliche Ich wollte einfach nur einen quiky da es spät war und ihr anblick mich bisschen verschreckt hat.
    Sie hatte mir noch einen 3er angeboten mit Ihrer Freundin (preis hat sie mir nicht genannt) da ich eh nicht mehr dabei hatte habe ich dankend abgelehnt.

    Französisch war wirklich nicht schlecht sie hat ihre Zunge mit eingesetzt was wirklich mega war!
    Der 6 an sich war 0815 und ich hab nicht wirklich was gespürt dabei um ehrlich zu sein.
    Sie hat dann gemerkt das ich nicht wirklich komme bei und und hats dann mit der Hand versucht.
    Dann kam er der ungeschorene Presslufthammer! Vorhaut zurückziehen öl drauf und gib ihm was er aushält ohne Rücksicht auf Verluste!
    Nach paar Sekunden hab ich aufgegeben das hält man nicht aus. Hab mich angezogen und bin gegangen.
    Mit schmerzen wohl gemerkt also das hat fast an Körperverletzung gegrenzt. Wer drauf steht bitte aber das kann man echt absprechen.

    Allem im Alle würde ich nicht mehr hingehen Französisch aber jeder zeit das war echt mal was anderes aber leider kurz!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.10.2019)
Lädt...
X